Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › die lieben Eltern
-
25. Februar 2004 um 11:40 Uhr #2926511
ich hab meine mum zu meinem erstren piercing mitgenommen & sie war dabei und hat gesehen wie man smacht, sie hatte vorher auch keine pros damit meinte imma nur ick bin alt genug mein dad hatte komisch geschaut als ich mit meinem labret angekommen bin & meinte „och nich du auch noch“
sein kollege die tochter ist ja och so verrückt hat ja auch überall wo man nur wa shaben kann piercings *gg*
und von daher wusste er ja och wie mans macht und so bin ganz froh solche eltern zu haben *gg*
meine oma meinte nur wenn ich mir in der zunge nen stecker machen lasse dann bekomm ich kein geld mehr von ihr abba is dann auch unter gegangen als die es gesehen hat. hab ihr dann versprochen bei ihren freundinen wenn die da sind nicht zu spielen oder irgenwas zu machen das sie es sehen tun…die eine hatts doch gesehen und eminte sie findet es toll ihre engelin hat wohl auch eins & seit dem hab ich ruhe vor meiner oma *gg*25. Februar 2004 um 16:36 Uhr #3122386Meine Eltern sind beide nicht sehr begeistert davon. Meine Mutter sagt nur, wenn ich mir ein Piercing im Gesicht machen lasse, soll ich mir schonmal eine eigene Wohnung suchen. Piercings die sie bei mir nicht sieht, sind ihr egal. Mein Bauchnabelpiercing hat sie mir sogar mit 14 genehmigt und es mir zum Geburtstag geschenkt. Mein Brustpiercing hätte sie mir am liebsten verboten, aber ich war ja schon Volljährig. Meine Mam rastet deswegen aber nicht aus, sie weiß ja das sie sich umsonst aufregt, bin eben ein Steinbock. Sie sagt nur immer den gleichen Spruch „dein Vater wird nicht begeistert sein und er sagt dann wieder das sie mich schlecht erzogen hat“.
Mein Vater ist damals wegen meinen insgesamt 6 Ohrringen und Bauchnabelpiercing nicht sehr begeistert gewesen. Habe einen drei Stunden Vortrag anhören müssen, aber das war mir sowas von egal. Bin mal gespannt was er zu meinem Brustpiercing sagt. Ihm könnte ich es ja verheimlichen. Aber meiner Cousine nicht, und die wird ihm das auf die Nase binden. Die Reaktion kann ich mir jetzt schon vorstellen. Er wird ausrasten, was mich aber nicht stört. Mache trotzdem das was ich will. Und mein nächstes Piercing weiß ich sowieso schon (Intimpiercing).
Da müssen eben Eltern durch. *g*25. Februar 2004 um 17:02 Uhr #3201019es gibt leider auch andere … ich bin mit fast 25 für mein labret beinah daheim rausgeflogen … wenn man von eltern finanziell abhängig ist, isses so ne sache … 😉
Anonym
Gast@25. Februar 2004 um 19:01 Uhr #3142297ich find es immer wieder traurig, wenn ich lesen muss, das eltern ihr kind wegen nem piercing raus werfen wollten/oder es getan haben. ich find das sehr intolerant… meine eltern fahren auch nicht so auf piercings ab und ich habe bis zum 18ten gewartet. ich habe meine eltern damals vorgewarnt, das ich mir eins machen lasse, wenn ich 18 bin. gesagt, getan. nach meiner letzten klausur bin ich zum piercer und hab das labret machen lassen. bin nach hause und hatte schon vor der reaktion angst. aber meine eltern haben gelassen reagiert und meinten nur, ich solle machen was ich will. naja und demnächst folgt die augenbraue. ^^
die eltern von einer freundin von mir sind auch strickt gegen das piercen und tattoowieren. jetzt überlegt sie sich ein intimpiercing machen zu lassen, nur das sie ein piercing hat, welches ihre eltern nicht sehen. eigentlich wollte sie eins am handgelenk haben… es ist echt traurig, wie weit so etwas gehen kann, da sie imo kein ip wirklich haben will. einfach nur, damit sie sich ihren eltern gegenüber später auflehnen kann, falls sie mal fragen sollten…
25. Februar 2004 um 20:45 Uhr #3194187Naja ob das aber das richtige ist, sich extra ein ip stechen zu lassen, nur um letztendlich sich später gegenüber ihren eltern auflehnen zu können. Nachher bereuht sie es vielleicht doch?!
Anonym
Gast@25. Februar 2004 um 21:16 Uhr #3173578hm… das ist wohl eher nicht die richtige vorraussetzung… denn eigentlich sollte ein piercing ja dazu dienen, den körper zu verschönern und nicht nur um zu rebellieren…
Anonym
Gast@26. Februar 2004 um 17:33 Uhr #3073901das hab ich ihr auch gesagt. jetzt kam sie doch heute glatt an und meinte, sie wünsche sich das piercing von uns zum bday. hab ihr nen vogel gezeigt und gesagt, jedes andere piercing schenke ich ihr gerne, wenn ihre eltern damit einverstanden sind, aber ein ip kommt nich in die tüte. das sollse mal schön selber verantworten. nachher bekommen wir noch stress mit ihren eltern. aber vermutlich is das eh nur ne rebellionsphase von ihr. eigentlich dürfte die jedoch vorbei sein… :p
Anonym
Gast@26. Februar 2004 um 18:49 Uhr #3237815hm… find ich ganz schön heftig, dass deine freundin sich ein piercing von dir zum geburtstag wünscht, von dem du ganz genau weisst, dass die eltern ihrer tochter am liebsten den hals umdrehen würden, wenn sie mit sowas nach hause kommt. nur recht so, stell dich quer, das soll sie ganz alleine verantworten!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.