Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community die lustigen Viren nach diversen Postings

die lustigen Viren nach diversen Postings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community die lustigen Viren nach diversen Postings

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • gigerlan
    Teilnehmer
    @gigerlan

Hätte da mal ´ne dezente Frage. Wer von Euch hat ebenfalls seit einem Posting in unserem „lustigen“ Anti-Nazi-Thread so manche Email mit Viren bekommen? Würde mich echt interessieren, weil ich seither zugeschissen werd damit und nicht alleine bin. Kenn da noch zwei Leutz. Sollte es nur „Zufall“ sein (haha!), na dann. Wenn es Eure (gemeint sind die Idioten die doch ach so liebe, nette Faschofreunde haben) Art ist sich für eine andere Meinung zu bedanken- super fein gemacht!*klatsch klatsch*
    Hätte auch nix anderes erwartet.
    der *antivir-geschützte* Gig!

ToPreetyForThePit
    Teilnehmer
    @ToPreetyForThePit

Hab auch ne mail bekommen.Und ich dachte schon ich spinne.Die moderne technik in händen dieser Wahnsinnigen.Ahhhhhhhhhhhhh ich habe angst.
    Ne mal ehrlich,voll die armsellige aktion.da gibbet ganz Groß applaus für.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

gigerlan, das ist die Welle der neuen Sober-Variante….hat nix mit dem Thema zu tun.

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

jo hab ich auch bekommen habs grad unten in den thread geschrieben… hab das hier net gesehen… naja ziemlich asi sowas

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Das war ne Autoreply von der eMail Notify-Funktion … die stellen wir jetzt ab!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Wir haben auch kräftig Spamflut auf anderen Accounts die nix mit Wildcat zu tun haben ich würd sagen das is mal wieder nen Viren-Hoch … der normale Zyklus!! Kann damit zusammenhängen:

Vergiftete Websites

Das wollen wir jetzt nich der NPD in die Schuhe schieben *lach* … also nu mal nen Punkt gemacht!

Aber ich sags ja allen Leuten die ich kenn … den IE zu benutzen heisst zur Zeit mit einem Fuss im Viren-Grab zu stehen 🙂 … viel zu viel Update-Stress um sicher zu bleiben … kann nur den aktuellen Firefox (www.mozilla.org) empfehlen!

Anonym
    Gast
    @

ich hab die auch bekommen, dachte, dass der user ne email-follow-up funktion für seinen thread eingerichtet hat udn der bot uns nu gesagt hat, dass der user dort nicht mehr existiert, weil wir als poster dann unsere adresse angeben

gigerlan
    Teilnehmer
    @gigerlan

Ich sagte ja, kann Zufall sein. Wer weiß? Und der NPD höchstpersönlich schieb ich das schon mal gar ned in die Schuhe- nicht mal ich denke, da?? der Verein so armselig ist. Doch bei über 38.000 registrierten Usern würd´s mich trotzdem ned wundern, wenn dem ein oder anderen das leidige Thema und die gefolgten Reaktionen so übel aufstö??t, da?? diese idiotische Virenserie dabei rauskommt.
    der Gig!

Anonym
    Gast
    @

Das mit den viren ist doch eh nur show ! Oder etwa nicht ?

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv