die omma…

19 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von misspeppa vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

…hat geburtstag!

was zum teufel schenkt man einer 76 jährigen frau?!
    aaaargh!!!

ich brauche DRINGEND hilfe!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

neues Garn? *g*
    Strumpfhalter
    Mieder ^^
    hmmmmmm meine freut sich immer über Blumen und Pralinen hehe

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

blumen hab ich gestern schon vorbestellt…
    alle arten von sü??igkeiten kommen da meist auch gut an.
    ich hasse das, wenn ich erst am letzten tag anfange, zu überlegen…

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

selbstgebackener kuchen…. „für die liebste ommi der welt“… und sie strahlt über alle backen

Voice
    Teilnehmer
    @voice

Klosterfrau Melissengeist, Kölnisch Wasser, oder sowas…. Hab keine Oma mehr, aber sowas würd ich wohl schenken

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

knusperkleie … hat ne abführende wirkung … hat omma damals kiloweise in sich reingeschaufelt!

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

was ist denn bitte knusperkleie?!

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

interesse geweckt?
    knusperkleie

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ich kannte nur diese ekelige kleie, die so pervers aufquillt und so überhaupt garnicht knusprig ist…

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

naja, wenn ich mich recht erinnere, ist diese hier auch nich wirklich lecker … für ommas zum auf’m pott halt.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

hmmm wie wärs mit nem schönen bild von dir?hab ich meiner oma geschenkt, die is mittlerweile 86.hat sich super gerfreut weil das aktuellste bild von mir bei meiner kommunion war

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

die idee ist gut, aber mein timing scheiße…
    ich muss bis 5 arbeiten und um 7 da sein.
    und ich sehe heute nicht so aus, dass ich davon ein foto verschenken wollte.
    das werd ich mir allerdings mal irgendwo aufschreiben, der oppa hat im sommer, höhö…

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

die idee von babyboundin finde ich klasse! über sowas würde meine family sich sicher auch tierisch freuen.. nen aktuelles schickes bild, was sie ihren freundinnen beim kaffeeklatsch zeigen kann :o) – des ist mein enkelchen ist sie nicht süüüüü?? ;)?!
    meine trinkt auch supergerne tee, da hab ich ihr mal nen schönes sortiment edler teesorten geschenkt – hat sich auch drüber gefreut

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Schmuck+Blumen+Pralinen! Als allerletztes geht immer ein Gutschein aus irgendeinem Laden wo sich Omi sonst nich traut einzukaufen (weil zu teuer)+ natürlich die obligatorischen Blumen. Gutscheine liegen bei mir immer so zw 20 u 100???. Strau??grö??e der Geschenkgrösse (nicht Preis!!!) anpassen! Wenns was kleines ist nimmst nen Biedermeierstrau?? (die kl mit Papierborte). Ist das Geschenk etwas grö??er nimmst nen paar Große Blumen. Zuviel darfs ja auch nicht kosten. Zumal der Preis eh nicht entscheiden sollte. Habe die Erfahrung gemacht das was kleines besser ankommt. Die meisten wissen garnicht wie sie sich zB über etwas Großes u teures angemessen freuen sollen. Geht auch mir so. Was kleines von Herzen. Gib ihm eine schöne Bedeutung und erzähls der Omi. Dann freut sie sich bestimmt. Sind so meine Erfahrungen, hoffe ich konnte helfen. :o) Liebe Grü??e an die Omi und viel Spa??!!!

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

hi hi.. ich hab meiner oma die wolle geschenkt und meine mama hat sie ihr in einen schal (oder waren’s socken) verwandelt (hab selbst zwei linke hände!)

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

schlecht ist immer was ‚besonderes‘ – hab ihr mal tolle (und nicht grad billige) gesichtscreme geschenkt.. die ist bis heute nicht benutzt. sie nimmt weiter die billige vom lidl! das sagte sie mir neulich als ich mal fragte wie sie die creme fand..
    pffft – dann war das halt die rache für die frottee-schlüper mit blümchen früher!!!

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ich hab immer strumpfhosen gekrieg…vorwiegend grüne.
    aber das kenn ich auch. bei meiner ist das mit klamotten so. die hängen noch jahre lang mit plastikschutzhaube im schrank, weil die ja viel zu schade sind!

Mondkatze
    Teilnehmer
    @Mondkatze

Oder wie wärs mit nem schönen, kitschigen Liebesroman, oder so. Gibts ja auch in extra Großer Schrift…

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

selbstgemachtes is imma gut!!!!!

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

in unseren apotheken hier bekommt man gutscheine.da kann sich die omilein dann die pülverchen und pillen mit besorgen die sie meint nehmen zu müssen. meine freut sich immer tierisch.^^

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv