Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Die Qual der Wahl
-
14. Dezember 2003 um 1:06 Uhr #2807070
Wenn ich hier im Forum rumlese, rumsuche etc., so finden sich in meiner Umgebung mehrere Studios, die den Erfahrungen nach gut sind.
Kailitos Way in Duisburg, Wildcat in Essen sowie Serious Piercing in Düsseldorf.
Der Anfahrtsweg ist mir da ziemlich egal, da ich dank Monatskarte überall rel. fix da wäre und es auch rel. ähnlich ist.
Nun frage ich mich – wonach entscheidet man dann, zu welchem Studio man hingeht? Alle abklappern, anschauen und danach entscheiden? Den Preisen nachgehen? Noch mehr Erfahrungen einholen?
Würd mich mal interessieren, wie ihr das seht bzw ob jemand schonmal in so einer Situation entschieden hat, wie er das entschieden hat etc.Anonym
Gast@14. Dezember 2003 um 14:19 Uhr #3159600huhu, ich hab alle zwei der drei studios hinter mir.
serious piercing in düsseldorf ist verdammt angenehm und bei allen arbeiten peinlich genau. de rpreis dort ist relativ hoch ( 75??? für alles, was nicht intim ist, intim kostet 120???) aber es lohnt sich auf jeden fall.
wildcat in essen gefällt mir auch sehr gut, tobi ist ein supernetter piercer (er ist aber nur freitags da) von jan halte ich eher weniger da er ungefragt betäubt, was mir ziemlich auf den sack geht. preise dort: nicht intimes 60???, intimes 90???.
das günstigste studio ist kailitos way in duisburg, supernette piercerin, günstiger als die anderen studios ( alles so im rahmen zwischen 30 und 50 euro glaube ich).15. Dezember 2003 um 13:23 Uhr #3171511Huhu!
Musste mich zwischen Serious in Mönchengladbach und Deep Metal in Dortmund entscheiden!Ich bin zu Serious gegangen (2 mal Zungenpiercing).
Warum? Ich habe an beide Studios E-Mails geschickt, ein paar Standard Fragen zu dem Piercing gestellt!
Dann bin ich zuerst in Mönchengladbach gewesen, habe mich dort mal umgesehen und mich auf Anhieb wohlgefühlt!
Außerdem fand ich die Methode von Deep Metal den Schmuck beim ZP insgesamt 4 mal zu wechseln etwas ungewöhnlich. 1 Wechsel reicht meiner Meinung nach völlig aus!
Habe mich in MG piercen lassen, alles super sauber gemacht, beide ZP’s auf einmal gestochen (war DeepMetal auch nicht soo von angetan), keine Probleme bei der Abheilung!
Ende der Woche bekomme ich die kürzeren Stäbe!
Wenn ich mich in einem Studio auf Anhieb wohlfühle und es dort sauber ist und gut gearbeitet wird gucke ich mir kein anderes mehr an!
Sollte ich mich nicht wohlfühlen suche ich weiter!LG
Rölli
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.