Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Die Randale in Frankreich

Die Randale in Frankreich

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Die Randale in Frankreich

35 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ja das ist wirklich traurig, bei einigen ??usserungen schimmert der Rassismuss und Faschismuss durch !

Anonym
    Gast
    @

Man, man hätte ich jetzt gesagt das ich keine dummen Bullenschlampen oder dämliche zeugen Jehovas mag, wer die aufregung auch nicht so gross.
    Toleranz ist ja auch gut, aber soviel PC tut nicht not.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hehe…ich bin auch bestimmt nicht immer pc…aber ner ganzen ethnischen gruppe verhaltenszüge andichten geht echt nicht…ich mag auch nicht den typischen deutschen, aber trägt jeder deutsche ne hakenkreuzbinde ? ne, oder ? siehste….das was man an vorurteilen über araber/muslime hört ist das gleiche. klar, extreme gibt auch bei denen, aber im regelfall sind das menschen wie du und ich…naja..zumindestens wie ich…looooooooooool….:-P

Anonym
    Gast
    @

Ne, das wollt ich auch garnicht verallgemeinern, aber wenn ich mir vorstelle ich gehe hier auf die strasse und hier laufen die frauen in Burkas rum und ich werde morgens vom Muzine geweckt der zum morgengebet aufruft läuft was falsch. Vorallem männer und frauen getrennt und sone scherze, nicht falsch verstehen, aber Ich finde das passt hier nicht. Das es genug deutsche idioten giebt weis ich auch. so genug mit rechtfertigen hier *gg*

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ob Muezzin oder Kirchenglocken macht keinen Unterschied…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

sehe ich ähnlich. in dortmund war damals, als ich noch dort gewohnt habe, ein ganzer stadtteil in aufruhr, weil eine muslimische gemeinde einen muezzin ausrufen lassen wollte. lang rede kurzer sinn : wurde nicht erlaubt, weil es dem deutschen eine belästigung war…dann lieber jede viertel stunde ne kirchenglocke oder was ? wo ist denn der unterschied ? vor allem, wenn ein stadtteil zum grö??ten teil von moslems bewohnt wird, warum soll da nicht ein muezzin zu hören sein ? wenn die mehrheit um mich herum cdu wählt, mu?? ich doch auch damit leben…wenn die mehrheit in einem stadtteil oder einer gemeinde muslimisch ist, sollten sie ihre umgebung auch mitgestalten dürfen. dazu gehört auch die geräuschkulisse…aber nein warte…lass die ausländer doch lieber nur steuern zahlen…dafür sind sie gut..

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hm, nuja, hier muss ich wieder einhaken… mir würde der muizinruf auch nciht gefallen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

siehste…mir gefallen kirchenglocken nicht. aber ich nehme es hin, weil ein Großteil meiner mitmenschen gläubig ist. wenn ein Großteil meiner umgebung lieber einen muezzin hören will ist es halt ein muezzin. ich wü??te auch nicht logisch zu begründen, warum der schlimmer sein soll.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hmmh – …Leitbild-Diskussion?..imZweifelsfall sollte sich Art. 1 (1) GG dahingehend verbiegen lassen…

mainzel – selber in keinem der Vereine mehr…trtzdem kirchenglocken OK findet…Muezzin aber auch ablehnen würde.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

mich nerven die kirchenglocken bei mir im viertel ungemein. (kirche 50m entfernt) jede viertelstunde einmal ( viertel nach einmal..halb zweimal…etc ) und jede volle stunde…wenn man nicht einschlafen kann, stört es echt.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

OK…das is wie die Klappzahlen_wecker früher….havben die keine Nachtabschaltung an der Kirche?..das kann man meistens durchsetzen!

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv