Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Die schlechtesten Döner-buden Deutschlands

Die schlechtesten Döner-buden Deutschlands

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Die schlechtesten Döner-buden Deutschlands

29 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von mcmaurice vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

…ganz weit vorne auf jeden fall der schuppen in essen auf m weg vom turock zum hauptbahnhof. so was mieses hab ich selten zwischen den zähnen gehabt.. geschmacklich ne mischung aus kuhscheisse und verwesender omma, keine so??e, kein schafkäse und dann anstatt wie angekündigt 1,50 -> 3 euro..
    und… wo gabs euer miesestes essen??

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

da is so ne bude irgendwo in bochum.. da hab ich beim bochum total mal nachts den fiesesten döner ever gehabt… der hat so gebrannt im hals..

Anonym
    Gast
    @

chefe chefe! alles voll scheiss! ali nix schuld 😛

Anonym
    Gast
    @

ekligster döner -> gesamt koblenz! gibt kein fladenbrot, geschweige denn von knoblauchso??e.. alles in allem sehr merkwürdig wenn man mit berlinern/kölnern-döner vergleichst

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

in darmstadt is jeder döner scheisse … 3,50 für n viertel fladenbrot wo nix drin is ausser wiederaufgewärmtes pressfleisch und ne gurkenscheibe und trockner salat … *würg

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

jaahh wir sind uns einig dass es in köln die besten und zugleich preiswertesten döner gibt!? ;D

am billigsten sind sie in wutal … 80cent fürn döner is schon heftig O_o

Anonym
    Gast
    @

na irgendwo muss man ja auch ma der gleichen meinung sein.. wenn’s schon nich bei firefox und co is 😉

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

der beste döner is auf jeden fall in dieser lustigen bude hinterm daddy / duisburg.. der hat immer auf und rockt

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ind dortmund habense die dinger neulich ma für 50 cent rausgehauen…

Anonym
    Gast
    @

also bez ich muss dir echt widersprechen..den beschissensten döner den wir gegessen haben, war in köln – ehrenfeld aufm weg zum killswitch konzert..kannst dich noch erinnern?!..2,50 fürn trockenes gummipflaster..*brech*

Anonym
    Gast
    @

dafür war der döner irgendwo am hbf sehr geil.. für 2,50 🙂

Anonym
    Gast
    @

der beste döner in berlin is bali…den sein fleisch is nen meter breit und mindestens 1 1/2 m lang..und der kriegt den spie?? bis abend immer leer.. 🙂

Anonym
    Gast
    @

ohhhh ja..mit cocktailsauce…ich habs bis heute bereut mir da doch kein geholt zu haben.. -.-

Anonym
    Gast
    @

du hast mir dafür mein zur häfte weggefuttert.. „ich hab kein hunger“..

Anonym
    Gast
    @

das is nicht wahr!!!!!!!!!!hätte ich ihn dir weggefuttert dann hätt ich sagen können es wäre meiner, aber du nölst ja immer rum..“na dat war aber meiner“..*zickespiel..blablabla..

Anonym
    Gast
    @

:p

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

aber der war doch bestimmt wegen killswitch scheisse oder?

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

hehehehe ja natürlich gibs in kölle auch schlechten döner… aber allgemein dahinten inner ecke beim palladium etc gibs doch voll viele buden… da hat man auswahl … 😀

Anonym
    Gast
    @

nee..den ham wa ja schon davor gegessen..naja mal abgesehn davon, dass der döner nich das einzigste war was wir an geld umsonst verschwendet haben..weißt noch schatz..im zug..“ja wir hätten gerne 2 tickets von köln nach kobelnz“..“nee hier im zug können sie keine tickets kaufen“…peng..80??? mal strafe gezahlt -.-

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

das is billig O_O

Silberdialog
    Teilnehmer
    @Silberdialog

da war wohl scharfe sosse drauf *g*

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

ne ich glaub da waren glasscherben drauf..

reD_dlanoR
    Teilnehmer
    @reD_dlanoR

macht ein schlechter döner eigentlich auch schöner?

rocknrollSabrin
    Teilnehmer
    @rocknrollSabrin

alte ich hab dir gesagt guck dir die typen an…da können wa nix essen…aber….

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

und schjmecken tun se aquch noch 😉 …hachja…wie schön wenn man direkt nebendran wohnt *grinselt*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv