Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Die schlechtesten Döner-buden Deutschlands

Die schlechtesten Döner-buden Deutschlands

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Die schlechtesten Döner-buden Deutschlands

29 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von mcmaurice vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ich mag ja sowieso lieber Gyros als Döner…*möööh*…ich glaub ich geh besser wieder ins bett!

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

scheinbar gibt es n zusammenhang zwischen preis und schärfe… gestern der 2-euro-döner in dortmund ging auch mal gar nich…

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

ok: in feldkrichen bei nuewied, was wiederrum bei koblenz liegt gibt es einen sehr kleinen dönerladen. er hat keine klimaanlage, weswegen man es imme sommer dort kaum aushält. die verkäuferrin trägt über tage hinweg die gleich schmutzigen kleider, die nach altem schweiß stinken.
    anhand der fliegen, und miefeluft kann man von nicht gerade fischen lebenmitteln ausgehen. ich selbst war zweimal mit bekannten da und probierte ein kleines stückchen feisch was matschig und irgndwie nach altm fett schmeckte.

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ok…jetz is mir schlecht…die beschreibung war jetzt aber auch zu genau…zum glück gibt es bei uns zwar 2 dönerbuden wo es nicht schmeckt, aber sauber sind die wenigstens…

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

konnt ich noch gucken???

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv