Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Die spinnen die Christen

Die spinnen die Christen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Die spinnen die Christen

35 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

siehe spiegel online die ham echt nen arsch offen…aber auf den islam abgehen…pfosten!

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Geile Grafik! 🙂 … ma ohne scheiss war die Story nich schon immer scheiss egal hauptsache man hat action, geile grafik und immer schwieriger werdende level????

ich glaub die, die in so spiele ewig einen reininterpretieren sind die, die nen sprung inne schüssel haben … wobei unterschwellig sicher was mitschwingt … ich weiss noch auffen C64 gabs ne modifizierte version von Commando … die hiess Behindi-Kill … da wurden einfach alle soldaten sprites gegen rollstuhlfahrer ausgetauscht das sah scheisse geil aus man hat sich krank gelacht 🙂 … hehehehe

f2_rider
    Teilnehmer
    @f2_rider

noch blöder geht es ja kaum noch!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

omg…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

nuja…bissel story kann nich schaden. und dieses spiel hat jedenfalls keine…ausserdem glaube ich, dass man bei diesem spiel nix reininterpretieren muss.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

DAS haben sich die macher bestimmt auch gedacht…hrhr…ok, der war jetz schlecht!

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

schöne doppelmoral

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Vorsicht! Sonst fängt hier wieder jemand nen Kreuzzug an!

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

hehehe … in meinen augen der klassische denkfehler … der fehler ist inhalte aus spielen ins reale leben zu reflektieren … ist es ethisch aliens zu killen? vielleicht wollen die nur spielen? GTA? macht super spass aber nen auto hab ich noch nie geklaut … Fast alle auf real getrimmten rennspiele wer hält sich da an die geschwindigkeitsbeschränkung der vorbeiflitzenden schilder?

oder HACH wie schön … nehmen wir den klassiker:

LEMMINGE?

Naaaa??? Wer von euch ist der Bomben-Lemming der aus versehen an flascher Stelle ganz umsonst stirbt? Braucht man den überhaupt … ginge es nicht anders auch?

SPIELE … HALLOOO WACH WERDEN!!!

Früher Räuber und Gendarm oder Cowboy und Indianer gespielt? Und? Verbrecher geworden oder Polizist … oder Kuhhirte oder Büffel-Jäger????

Also für meinen geschmack geht auch die letzte Gewaltspiele Diskussion am Thema vorbei. Ein Spiel macht nicht gewalttätig – sonst hätten wir 1.000 Amokläufer pro Tag – grob geschätzt 😉

Die sollen endlich Perspektiven für Jugendliche entwickeln … neue Konzepte die die weggefallene Familie ersetzen … die letzten 20 Jahre haben gezeigt das der fernseher das nicht leisten kann und die letzten 5 Jahre das der Computer das auch nicht kann … also da sollten die sich mal nen Kopp machen … mehr Freizeitheime, Jugendzentren, Projekte an Schulen, Nachmittagsbetreuung, Werkräume und und und ……..

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

nur 1000? 😉 Na ja ok – ich bin eh dagegen, dass Gewaltspiele für Amokläufer verantwortlich haben – ich spiel selber Ballerspiele und habe keine Mordgedanken o.ä. *g*
    Ich sehs sogar anders – lieber reagier ich mich in so nem Game ab als im realen Leben 😉 Weil immer nur runterschlucken geht auch nich!
    Und wie ich dieses gif liebe – „98% aller Amokläufer konsumieren vor ihrem Attentat Brot – Gamer fordern: Verbietet Brot!“

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Aber dann müsste man sich ja Gedanken machen was in der Gesellschaft falsch läuft…da ist es doch so schön einfach alles auf Spiele, Filme, Musik… (bitte setzen Sie hier ein was Sie schon immer suspekt fanden) zu schieben. Vor allem wenn man damit Leute beruhigen will die das alles sowieso für Teufelszeug halten.

Vor inzwischen etwa 15 Jahren haben sich in den USA (wo auch sonst) 2 Jugendliche nachdem sie eine Metalplatte gehört haben gegenseitig erschossen. Das ging soweit dass die Band verklagt wurde. Und freigesprochen. Schon damals fand ich es seltsam, dass bei 15 Millionen verkaufter Platten nur zwei darauf reagierten. Die auch noch zum Tatzeitpunkt unter Drogen standen…

??brigens ist es seltsam dass noch niemand die CDs oder MP3s des letzten Amokläufers durchwühlt hat…sonst ist das immer eine beliebte Ursache.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

geil…ich hät gerne noch das „sniper-pope“-upgrade…und wurfstern hostien…
    .
    ab gehta…st. peter !

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das wäre ja eulen nach athen tragen….

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

mir is das doch latte wer da wen umbringt…nur die idee find ich strange…erstma schön gegen das 6te gebot verstossen, dann beten und gut is. ich hab nix gegen gewalt in pc-spielen…ich finds nur absurd was die christlichen fundis in den usa so alles aufm markt schmeissen. da lob ich mir doch return to castle wolfenstein, da knallt man wenigstens die richtigen ab…

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

lol!

Anonym
    Gast
    @

habt ihr aus dem land was anderes erwartet?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

gibt ja auch Amis mit Hirn…die fallen nur nicht auf…

Anonym
    Gast
    @

die machen aus allem geld und haben keinen skrupel auch mit dem namen gott geld zu machen. im grunde ist es mir egal, ich bin eh kein christ mehr.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

die leben auch fast ausschließlich in newyork [nein..ich pauschalisiere nie…]

Anonym
    Gast
    @

nö, würdest du nie tun…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

religiösität ist durchaus heilbar….

Anonym
    Gast
    @

ich weiß, hab das gegenmittel…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

.
    .-
    ??

Anonym
    Gast
    @

das grenzt ja schon an blasphemie…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das grenzt nicht nur…das ist Blasphemie!
    *unterstütz*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv