Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes die spitze des nachbarschafts-eisberges ist erreicht…

die spitze des nachbarschafts-eisberges ist erreicht…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes die spitze des nachbarschafts-eisberges ist erreicht…

28 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Blondie_1987 vor 19 Jahren, 1 Monat
  • cococream
    Teilnehmer
    @cococream

also muss mich mal eben auskotzen!
    es ist ja nicht genug, dass man sich ununterbrochen beobachtet vorkommt und kritik an meinen gassi-gewohnheiten gefallen lassen muss. nein, unsere wohnung wird ungefragt betreten und jetzt wird sogar unsere post geöffnet!! und ich wette, sie waren auch die, die sich zugang zu unserem schuppen verschafft haben, um unsere fahrräder kleinzuschlagen mit axt und seitenschneider..
    mir reichts langsam echt!!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

post geöffnet? wohnung betreten? den würd ich aber ma kräftig einen vorn latz haun. klingt nach krieg 😉

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

würd ich glatt tun, wenn ich ein mann wär… boahhh!!! ich hab die schnauze so voll!!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

is doch egal…einfach druff…oder einfach ma richtig zur sau machen! ansonsten den nachbarn das leben schwer machen. da gibt’s genug taktiken.

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

oder vielleicht einfach mal den grünen männchen bescheid sagen?!

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

das sind sicher sachen fürn rechtsanwalt, und der ist sehr sehr teuer… wir sind hier bald weg, also warte ich erstmal ab..

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Wenn ihr auszieht, mach ne Abschiedsparty vielleicht pinkelt ja nen besoffener in Hausflur vor dem seine Tür … oder so ;-)))

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

Welcher Gehirnwäsche wurden die denn unterzogen, dass die sich strafbar machen?

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

der böse, böse alkohol…

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

kostet aber nix die grünen zu rufen. und wenn ihr im recht seit…keine kosten für anwalt.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wie wohnung ungefragt betreten ? woher haben die den schlüssel ?

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

und wie kommen die an eure post?!

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

ist ein zweifamilienhaus, gemeinsamer briefkasten und ersatzschlüssel bei der anderen partei… ausserdem ist der blöde sack der hausbesitzer!!

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

oh, das ist ganz schlecht…aber auch der darf natürlich weder die post öffnen, noch ungefragt die wohnung betreten

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja..post hat man mir in der letzten wohnung auch geklaut…das geht. aber in die wohnung gehen braucht es einen schlüssel..und dicke eier..denn das ist ein verletzen der privatsphäre sondergleichen. das post-klauen hat mich schon sauer gemacht. aber meine wohnung würde keiner ohne konsequenzen betreten dürfen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

er darf deine wohnung trotzdem nicht betreten ohne deine einwilligung

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

sach ich doch…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

habs abgeschickt da war deins da…verzeihung 😉

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

sofern du mich einlädst . . . . . . .

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

es sei dir verziehen…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

De Tatbestandsmerkmale sind zwar eindeutig (Einbruch, Diebstahl, Psotgeheimnis etcetc) allerdings wirst du trotzdem verlieren.
    BEi 2Familienhäusern gibt es Sonderregelungen zum Thma kündigung durc hden Vermieter, bzw de facto keinen Künidgungsschutz.
    Der VM kann jederzeit unter EInhaltung der Küdigungsfristen kündigen….ohne Benennung oder Existenz von Gründen oder Eigenbedarf.

PinkFlokatiBabe
    Teilnehmer
    @PinkFlokatiBabe

und außerdem brauchst du beweise, das die das alles wirklich gewesen sind und leider nicht die, dat se des nicht waren…

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Wenn die deine Wohnung ungefragt betreten darfst du das Hausrecht ausüben. Ob es deine Privatwohnung ist oder ob du dort nur Gast bist und die Katze fütterst weil Nachbar im Urlaub ist, ist dabei irrelevant. Zur not darfst du das Hausrecht auch mit Gewalt ausüben. Das hei??t dass du nach mehrmaligem auffordern ihn gewaltsam aus der Wohnung DR??NGEN darfst. Die Sache mit dem ungefragten betreten der Wohnung kenn ich auch. Zb wenn es an der Tür klingelt, ich mach auf und jemand drängt mich ins Haus. Dann wird 1.) Mit dem Knüppel (steht neben der Tür) gewunken und 2.) der Hund aus der Stube gelassen *fiesgrins* Machs doch ganz subtil, sprich ihn an (nimm M??NNLICHE Zeugen mit) und erzähl ihm das 1.) deine Post geöffnet wird, 2.) die Wohnung illegal betreten wird 3.) Im Schuppen eingebrochen wurde und die Fahrräder zerstört wurden. Und dann verplappert der sich bestimmt. Männer sind miserable Lügner. Musst dir natürlich vorher nen paar Sachen ausküngeln wie dus am Besten machst.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jo…am allerbesten vorher nen neuen MIetvertrag in der TAsche und das eigene Zeug in Kisten haben.

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

das mach ich auch nich besoffen!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv