Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Die ungewöhnlichsten Piercings die ich kenne!

Die ungewöhnlichsten Piercings die ich kenne!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Die ungewöhnlichsten Piercings die ich kenne!

60 Antworten, 24 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich kann ohne übertreibung behaupten, dass ich mich in der Piercingszene gut auskenne, aber das was ihr hier sehen könnt ist wirklich einmalig. Seht Euch doch mal die Bilder von Stormchaser an und lest seine Artikel. Ich freue mich, dass er jetzt auch bei Wildcat vertreten ist und möchte ihn hiermit nochmals ganz herzlich begrü??en!

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Hm, ich find diese Kettchen mehr als absto??end, ehrlich gesagt.

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Ich habe Stormchasers Pics schon bei BME gesehen (durch zufall? bin ja garnicht dort registriert, leider) und dort auch gesehen wie er sie gemacht hat und muss sagen Respekt! Hatte vorher nicht verstanden warum er solche silbernen Kettchen genommen hatte aber durch nen anderen Artikel von ihm hier im Forum kenne ich nun ja den Grund. Nur eins interessiert mich immer noch.
    Was ist wenn 1. ein Stück des Kettchens abreisst, 2. Kann man die Kettchen im „Stichkanal“ bewegen?

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

also das mit den kettchen…na ich weiß nicht!sieht ja schon witzig aus!aber die in den armen finde ich schon ziemlich eklig!
    aber naja,jedem das seine und wenn es ihm gefällt!!
    für mich is dat nix!

Anonym
    Gast
    @

also was ist den daran absto??end, da habe ich schon weit schlimmers gesehn als das… ich finds net schlecht =)

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

Sieht nett sehr nett aus, ist mal was anderes. Ich kenn diesen User aber auch schon durch BME.

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

was is da dran so besonderes?

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

piercings wie diese habsch schon bei bme gesehen, find die aber nich sonderlich schön.. aber sowas liegt wie immer im auge des betrachters 😉

Anonym
    Gast
    @

viele leute finden diese implantierten kettchen auf den ersten blick abstossend.
    Ich gestehe mir ging es im ersten augenblick als Stormchaser vor ein paar jahren bei mir im studio auftauchte, mir seine kettchen zeigte genauso. Das daraus resultierente gespräch und die fotos von diesem projekt, erstaunten mich dann schon sehr. Man muss beachten das sich stormchaser extrem wissenschaftlich auf dieses projekt vorbereitet hat, um danach mit diesem wissen, mit einem selbst angefertigtigtem stahl dorn, selbst ganz langsam (um aterien zu verdrängen) den pizeps durchbohrt hat. Danach wurde dann eines dieser kettchen eingesetzt. Diese Tatsache ist schon mehr als ausergewöhnlich. Eine suspension welche gerade in letzter zeit in dieser community stark bewundert wurden, ist dagegen kinderkram.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich find die kettchen auch klasse.
    für mich wärs allerdings nichts…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hmmm… hab die Kettchenauch gessehen… ich finde das sehr interessant, allerdings wired ja immer gepredigzt (bei Piercings) dass die Oberfläche glatt sein muss, damit es gut verheilt… so ein Kettchen ist ja nun alles andere als glatt, wie heilt sowas überhaupt und wie lkange dauert das? ich meine, optisch ist es nicht mein Fallö, aber es muss ja auch dem Träger gefallen.

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

iggggit

Anonym
    Gast
    @

mir persönlich gefällts auch nicht, aber jedem das seine 😉

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

schon krass, ich glaube ich könnte mich nich selbst durchbohren, aber heilt das wirklich ab, auf den bildern sieht es ja schon gerötet aus.

Anonym
    Gast
    @

nee, ich könnte das auch nicht… das schlimmste was ich an mir gemacht hab war dass ich mir selber ein paar ohrlöcher gestochen hab… jugendsünde halt *schäm*

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

*gg* ich glaub nich mal das würde ich mir getrauen, bei anderen okay, aber an mir selbst, das ist wohl der selbstschutz 😕

Anonym
    Gast
    @

naja, heute würd ich das auch nimmer machen… wenn ich dran denke was das für ein gefriemel war den ohrring durch das mikroskopisch kleine loch zu puhlen… *lol*

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hmm.. naja.. nicht so mein Ding.. aber jedem das Seine

broeselr6
    Teilnehmer
    @broeselR6

och du scheiße.. ich hab mir die bilder vom Stormchaser grad ma angeguckt… das is glaub weit entfernt von schön… wie bitte kommt jemand auf den trichter sich „silberketten“ durch die muskeln und nippel jagen zu lassen?? ich denk ma … ne eiegntlich nich.. ich denk eigentlich garnix.. finds schon irgenwie ganz schön „abartig??“ ach ich weiß auch nich …………

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also ich muss auch sagen, dass ich diese art von piercings irgendwo „eklig“ finde..aber wem’s gefällt…

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

hm ein zugegeben sehr gewöhnungsbedürftiger Anblick. Ich persönlich hätte da viel zu viel Bammel mit den ganzen Kettchen versehentlich wo hängenzubleiben und mir dabei gröbere Verletzungen zuzuziehen. Aber, das klimpert beim bewegen sicher ganz lustig… Also Respekt.

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Jepp, erst Nähnadel mit Feuerzeug abfackeln und dann gaaaanz langsam durch (das Nadelöhr ging dann schon sehr schwer durch), nach ner halben Stunde schweißgebadet den Stecker rein, naächsten Tag ein Ballonohr und festgestellt „Mist ist schief“ und wieder raus damit…. Joah sowas hab ich mit 13 auch gemacht…

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

das klingt schon wieder nach horrorstory

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob man diese Kettchen ohne grosse Schmerzen wieder rausnehmen bzw. bewegen kann… Naja, so was hab ich echt noch nie gesehen und wills auch definitiv nicht ausprobieren!

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

also ungewöhnlich isses auf jeden fall, aber mir persönlich gefällts gar nich..erinnert mich bissi an weihnachtsbaum und lametta *hust*
    aber wems gefällt

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv