Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Die ungewöhnlichsten Piercings die ich kenne!

Die ungewöhnlichsten Piercings die ich kenne!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Die ungewöhnlichsten Piercings die ich kenne!

60 Antworten, 24 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hm… und wenn sowas unfreiwillig ist, wieso wartet man dann 4 monate bis man zum piercer geht? O.o

broeselr6
    Teilnehmer
    @broeselR6

ich entschuldige mich hiermit in aller form bei Stormchaser für meine wortwahl!!!!! Stormchaser hat natürlich recht das wort „abartig“ war und ist hier falsch am platz… ich bitte um verzeihung

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

@needlewitch: wie kann denn eine silberkette am fuss aus versehen einwachsen, verstehe nicht so ganz wie das gehen soll. Das merkt man doch irgendwann/wie?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nochmal genau lesen, hab doch nix von am fu?? gesagt, am bauchnabel war´s

Anonym
    Gast
    @

versteh mich ja lieber mit den leuten als zu streiten…

Gruesse Herfried

Und PS.: geschmaecker sollen ruhig verscheiden sein, sonst waere die Welt farblos…

Anonym
    Gast
    @

Naja das ist ne gute Story… du kannst kein ketterl durch ein Piercingloch tragen OHEN dass es verwaechst, und das kann ziemlich rasch gehen! Also wer piercings NICHT permanent udn fuer immer tragen will (bzw diese mit In kaufnahme von Verletzung entfernen will), der sollte auf Kettchen IM stichkanal verzichten.

12mm Laenge und nur 4Mon. geht noch, aber je laenger, je besser verheilt desto zaeher. (Also beim Arm 0 Chance…)

gruesse herfried

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

*grübel* wie komm ich da auf Fuss. Ich bin heute zu verwirrt. #-/

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

das ist die hitze

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Nett … wie werden diese Kettchen denn befestigt / gepierced? Kann ich mir sowas z.B. an der Knospe stechen lassen, ich finde, dass das sehr gut ausschaut!

mimi0606
    Teilnehmer
    @Mimi0606

Knospe??!! Wat denn, Nippel oder was?

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

jo Nippel dacht ich mir, wär doch nett …. hallo Mimi *winkwink*

Ansicht von 11 Beiträgen – 51 bis 61 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv