Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Die weiße Farbe… Informationen?

Die weiße Farbe… Informationen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Die weiße Farbe… Informationen?

29 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

also ich wollte zuerst auch weiss beim einen kätzchen und der herr navette hat dann gesagt, dass es sich mit der zeit gelblich verfärben würde…

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

@adrienne: muss nicht, ist aber oft bei dunklerer Haut oder wenn man oft damit in der Sonne/Solarium ist.

Elja
    Teilnehmer
    @Elja

also A) Gutes thema auch zum Thema haltbarkeit…la?? mir die Woche die Finger Tätowierungen auch viel weiß mit drin …vertrage es wie alle meine Farben auf dem Körper jedoch sehr gut…bin sonst echt gegen alles Allergisch Katzenhaare…Milchprodukte…Nü??e… ZUM GL??CK NICHT GEGEN TATTOO FARBE!…werde mit schwarzen ´Schattierungen Arbeiten so ist das weiß nicht so allein und bekommt ,,kraft“ von au??en …

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

So unverträglich ist jetzt weisse Tattoofarbe imho auch nicht, aber wenn du Bedenken hast das du sie nicht verträgst solltest du beim beim (Haut)arzt einen Allergietest machen lassen. Dein Tätowierer wird dir dafür bestimmt etwas Farbe geben.

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Also ich kenne das nur von meinem Freund.
    Da hat unser Inker vorher auch erst nen Test gemacht bei ihm. ging alles glatt und sieht echt super aus.
    War beim abheilen nicht anders, als normale Farbe.

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv