Diebstahl?

15 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 20 Jahren, 10 Monaten
  • Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Nachdem ja unser (hoffentlich) allseits geschätzter „sts“ die Storys über Flammend Herz gelinkt hat,bin ich durch Zufall auch auf diese Seite gesto??en: http://www.aelteste-taetowierstube.de/no_flash/valco/imagepages/image12.html

Allerdings hab ich das ja auf beiden Füßen und meine sehen etwas anders aus…

Tja,so kanns gehn…

Caddy

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

tja,…. ein Grund warum mein Tattoo nicht hier hochgeladen wird, wenns fertig ist! allerdings ist das ja nun schon abgewandelt auf der Website…..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ist es so schlecht das es hier nicht gezeigt werden kann !

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ja, es íst furchtbar scheiße und ich heule jeden Tag, weil ich nächsten Monat schon wieder zu meinem Tätowierer muss um weiter zu machen… ist echt kaum zum Aushalten, bin schon in psychologischer Behandlung! Aber mal im Ernst: kannst du nicht lesen??? ich glaube es ging hier um Tattoovorlagenklau… und da hab ich keinen Bock drauf, sollen sich die Leute doch selbst Gedanken machen! Und wer hier seine Bilder hochlädt muss gewisserma??en damit rechnen!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

also um ehrlich zusein habe ich solche Tribals schon relativ häufig im Verlauf an der Stelle gesehen. Bei meinem Tattoowierer ist in seiner Gallery auch so eins drin. Oder u.a. auf dieser bösen, böse, böse (ich kanns garnicht genung betonen) Kanadischen Seite.

Ich glaub auf die Idee kommen Viele Leute…

Aber wenns natürlich 1:1 genau das selbe tribal bzw. die Selben seiten verlaufe hat – ist es natürlich echt assi.

Aber hey, du hast dann wenigstens das originale bzw. bei dir hat es dann wenigstens einen persönlichen wert und bedeutung 🙂

Mir ist es egal ob jemand nen tattoo von mir nachmachen würde..
    Ich glaube nicht, dass diese Personen dann das selbe damit verbinden – was ich persönlich damit verbinde 🙂

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Das stimmt schon,ich hab an sich da kein Problem damit,ist ja immer eine gewisse Gefahr dabei da?? es irgendwann in irgendeiner Form mal kopiert wird…Geh mal auf ne Konvi,und zeige dein Tattoo dann macht einer ein Bild davon,und schon kurze Zeit später ist es irgendwo zumindest ähnlich geinkt worden…@!#$ happens,100%ig kann man(n)s nie verhindern…Was soll`s,vielleicht lass ich meine noch Schattieren wenn ich mal wieder mutig bin,dann ist`s auch wieder indivdueller…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

sorry da?? ich so direkt sagen mu??…wo is denn da der diebstahl? nur weil sich dein motiv von der stelle und den ausma??en dem anderen ähneln? also da hab ich schon mehrere pieces an der stelle gesehen und gemacht, die deinem ähneln und hast du das dann von mir oder ich von dir geklaut? die stelle bietet sich doch genau für so eine form an, warum sollte nicht auch jemand anderes drauf kommen? davon mal ganz abgesehen macht die tatsache, da?? sich irrsinnig viele leutz nur noch tribals stechen lassen die wahrscheinlichkeit immer höher da?? es zu zufälligen wiederholungen kommt…ein zusammenhang mit deinem pic in der gal und dem pic im netz ist eher unwahrscheinlich…und falls du zweifel hast kannste ja anzeige wegen diebstahl stellen…hahaha…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja ich weiss schon was du meinst.
    Es ist schon irgendwie ätzend wenn man ka wieviel Stunden rein setzt und das teil entwirft und jemand daher kommt und es einfach 1:1 kopiert.

Aber Schattieren würde ich es nicht, nur um es noch induvidueller zumachen.
    Wenn du damit zufrieden bist, und es eh dein Wunschmotiv war – dann lass es doch einfach so =)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

also ich seh da ne ähnlichkeit, da die form relativ gleich ist, aber trotzdem sind es zwei komplett andere designs

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

na, Taylia, Peterpan… was auch immer… neuer Name?

Tomcore
    Teilnehmer
    @Tomcore

und wenn auch?
    mir persönlich ist das sowas von scheissegal (sorry) wenn jemand das gefühl hat, er müsse sich genau das gleiche tatt stechen lassen wie ich es bereits besitze. die wahrscheinlichkeit, dass ich genau an den ranlaufe der mit meinem kopierten tattoo rumläuft ist doch verschwindend gering, oder? vor 20-30 jahren war ein tattoo noch richtig was besonderes – heute ist es einfach etwas für die massen …

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ey was sollen denn die ganzen kirschen,schwalben,stern-leuts sagen ?! okok nicht wieder diese diskusion, aber sowas passiert halt!

henni
    Teilnehmer
    @henni

gebe ich dir aber recht deshalb ist meine tätowierung auch nicht hier im forum habe von meinem tätowiere auch alle existenten zeichnungen zum glück ist er nen kumpel

Sandra21
    Teilnehmer
    @Sandra21

Wiiiieso regt sich eigentlich niemand mehr über diese 1000.000000 fach kopierten Kirschen, Herzen, Schwalben und Würfel auf? Ich mein iss doch auch Massenabfertigung…oder hab ich da was übersehen? Höö?

Alles geklaut! ;o)

Naja…wat solls….hab ich mich jetzt unbeliebt gemacht? *fg*

tinkerbell21
    Teilnehmer
    @tinkerbell21

oder eben über die massen von „beinahe“ gleichen arschgeweihen

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich krieg ja nur einen auf den Deckel von wegen „intolerantblablablubb“… aber GEDACHT hab ichs 😉

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv