Hi,
ich war ja am samstag in rheinberg auf der tattoo-convention. folgendes hat sich da nun zugetragen. markus mayer (vielen für seine bilder, figuren etc wohl ein begriff) wurde ein originalgemalde samt staffelei geklaut!
so weit schon schlimm genug! mich persönlich betrifft es nun, da 7 zeugen unabhängig voneinander mich beschrieben haben!!! also, nicht das ich es gewesen wäre, aber jemand aus meiner gruppe mit der ich dort unterwegs war.
ich weiss das in dem auto in dem ich mitgefahren bin (waren zu viert) keiner das bild gezockt hat. den anderen trau ich es auch nicht zu, aber man schaut den leuten ja immer nur vor den kopf.
mein ruf ist damit im arsch!!! und das macht mich wahnsinnig sauer! laut markus mayer gibt es ein überwachungsvideo! ich hoffe das man damit die scheisse aufklären kann.
sollte jemand irgendwas beobachtet haben scickt mir bitte eine e-mail: carsten@feelings-tattoo.de oder hier ne pn. oder tel: 0151 / 19319293
ich werde alles was dazu beiträgt den sachverhalt aufzuklären streng vertraulich behandeln.ok?
hier nun noch das bild um das es sich dreht. markus hat es mir eben als e-mail zugesandt. sollte es irgendwo auftauchen oder zum verkauf angeboten werden, dann meldet euch bitte!