Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese dienstag morgen *nochmehrgääääääähn*

dienstag morgen *nochmehrgääääääähn*

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese dienstag morgen *nochmehrgääääääähn*

36 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von luckybob vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Solange er gut aussieht… meine Nachbarn sind über 80… *schauder* da WILL man das nicht wissen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

du bespannst deinen nachbar ? sau

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Na komm er fordert es doch geradezu, oder wieso is sein Stuhl direkt auf mein Fenster gerichtet???? Doch nicht, weil die Sonne atm genau überm Haus steht? ;D

Man is dat n Leckerchen

weltraumjuttze
    Teilnehmer
    @weltraumjuttze

Aua, ist das der zweite Teil von „Grampire – mein Großvater ist ein Vampir“?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hehe…es sei dir gegönnt.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ne, ein schechter 80ger horror…so wie nena…lol

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

zu schade, dass gerade die Sonne verdeckt wird und der seine Zelte wieder abbricht damn – na ja – ICH WILL SONNE!!! (wer hätt gedacht, dass ich das jemals sag?)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

und wer hätte gedacht das das wort zelt so komisch klingen kann in dem zusammenhang ? loooooooooooool

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

löl ehrlich gesagt war das sogar mein Hintergedanke – wollt n Comment dazu schreiben, aber dachte mir: Außer mir assoziiert das keiner damit hahahaha

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

so gibt nix zum bespannen, ich geh duschen
    lalela

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

…Tagesplan? Oh sorry, bin gerade erst aufgestanden. Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv