Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › diesmal klitoris
-
18. Januar 2003 um 14:11 Uhr #2783725
hi,
schon wieder ich! sorry! diesmal „muss“ ich euch leider über klitorishood nerven..
(ne freundin von mir will sich eins stechen lassen).und ihre frage wäre, ob ich mit dem piercing alltags probleme habt?
wäre nett wenn ihr uns helfen könntet!
Anonym
Gast@18. Januar 2003 um 14:15 Uhr #2879107meine freundin hat auch son teil und hatte von anfang an keine problem oder Schmerzen!
18. Januar 2003 um 14:17 Uhr #2880819danke 🙂
ich denk nur ……….. *wie soll ich das sagen?*
das man(n) einfach viel vorsichtiger sein muss oder?18. Januar 2003 um 14:22 Uhr #2882531hmm.. also ich hab Klitorisvorhaut horizontal und hab im Alltag keinerlei Probleme.. liegt ja auch nich irgendwie auf der Klitoris selbst, sodass da nix Groß reizen könnte.. ich merks ab und an mal beim Beine überschlagen oder so, aber sonst..
Ne Bekannte von mir hat sich Klitorisvorhaut vertikal und Klitoris piercen lassen und hat mittlerweile beide rausgenommen.. Klitoris selbst hat zu sehr gestört (ich nehm mal an sie war überreizt) und das andere ist glaube ich nicht ganz abgeheilt oder so.. Schade um die Piercings..
So an sich kann ich das Piercing aber schon empfehlen.. sieht nett aus.. die weitere „Wirkung“ konnt ich nich testen, wobei die beim horizontalen wohl auch nich Groß gegeben ist..18. Januar 2003 um 14:31 Uhr #2884240hab auch ein kvh horizontal.anfangs hatte ich etwas probleme damit.habs dann mit tyrosur behandelt.jetzt verheilt es ganz gut.hab keine probleme mehr.hatte auch schon ein vertikales.das musste ich aber raus machen,da mir das probleme bereitet hat.das lag aber nicht an überreizung oder so.vertragen hätte ich es schon.und mit dem aufpassen ist das auch nicht so wild.wenn das klithood gut verheilt ist,brauchst da keine bedenken zu haben.um mehr wirkung zu erzielen würde ich das vertikale kvh vorschlagen.aber das verträgt eben nicht jede.da hilft nur ausprobieren.
18. Januar 2003 um 14:36 Uhr #2885980hmm.. muss man da nicht extra beim sex aufpassen oder vor reibung?
18. Januar 2003 um 15:15 Uhr #3075029ich weiss nicht,wie es beim ring ist.vielleicht musst du da etwas acht geben,aber beim stecker gibts da keine probleme.hatte bisher nur mit stecker erfahrung.mit ring muss ich erst ausprobieren.
18. Januar 2003 um 16:00 Uhr #2974194wieso sollte mann viel vorsichtiger sein? ich mein,ich weiß ja nicht, wie du sex hast…aber bei mir kommt mann da gar nicht so heftig dran…
18. Januar 2003 um 16:03 Uhr #2951748also bei mir was nach ca. 14tagen abgeheilt, dabei und danach keinerlei probleme -nur am anfagn hatte ich extra n Großen ring drin wegen schwellung oder ähnlichem, da muss man aufpassen bei in die hocke gehen in engen hosen oder beine übereinanderschlagen, denn wenns frisch ist und der ring sich querstellt…kein nettes gefühl. aber wenn er dann die richtige grö??e hat, ist alles nur schööööön
18. Januar 2003 um 16:47 Uhr #3006832Also, ich habe auch kein Problem damit. Habe horizontal und einen Ring. Und egal welche Grö??e stört er mich überhaupt nicht. Klar, ist es frisch gestochen, sollte man immer etwas vorsichtig sein, zumal man ja aber sowieso in der Verheilungsphase keinen Sex haben sollte. Aber ansonsten gibt es keine weiteren Einschränkungen. 🙂
19. Januar 2003 um 14:21 Uhr #2988279probleme? neee, hab von anfang an keine gehabt…
sie wird es bereuen, wenn sie es nicht macht 😉
lucy
Anonym
Gast@19. Januar 2003 um 20:55 Uhr #3023301Aber hallo ist das gegeben! Der Ring muss genau die richtige Grö??e haben, dann ist das irre!
19. Januar 2003 um 22:17 Uhr #3005592Da gibst eigentlich absolut keine Probleme.Wenn man manchmal sitz, und die Beine dann so eng übereinanderschlägt, merkt mans und es ist etwas unangenehm..Aber sonst nich, wie z.B. beim Anziehen oder gehen allgemein..oder was meinst Du noch speziell???
Beim Sex isses sehr angenehm, allerdings sollte er nich zu lange und zu stark dran rubbeln, also oben die Kugel-schamhügel an schamhügel..das wird dan mit der Zeit etwas unangenehm.21. Januar 2003 um 19:56 Uhr #3124017Ich will mir auch eines machen lassen..
Jetzt überleg ich schon seit Wochen: vertikal oder horizontal?
Ich finde horizontal sieht besser aus und vertikal soll geiler sein… 😉
Hilfe!22. Januar 2003 um 14:25 Uhr #3213786Will mir auch eins machen lassen.. wie sieht denn das mit Fahrradfahren aus??
Und vorallem wie gut funzt das mit dem selber wechseln (also z.b. zwischen Ring und Stab) kann man das selber machen oder mu?? ich dann jedesmal ins Studio rennen???
Lieb Grü??
Elfchen22. Januar 2003 um 17:51 Uhr #3048087@ kassiopeia2000. horizontal bringt schöne gefühle, weil dir kugel direkt auf der klitoris sitzt. vertikal kann ich nicht beurteilen.
@elfchen:fahhradfahren solltest du nach möglichkeit zwei wochen lang lassen, der ring kann ganz schön drücken. wenn du nicht verzichten kannst oder willst, dann mu??t du es mal vorsichtig versuchen oder fährst im stehen *lol* ist gut für die beine*gg* das mit dem wechseln sollte so einfach sein wie bei jedem anderen piercing auch… warum denn nicht? im studio können die auch nichts anderes machen als festhalten, rausnehmen und reinsetzen.lg, lucy
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.