Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Dipl. Samurai Tätowierer.
-
10. September 2005 um 16:39 Uhr #2789302
Ich weiß nicht ob ihr es gelesen habt im TätowierMagazin. Ich finds einfach nur hart, aber ich hab mir mal die Seite rausgesucht und habt doch einige komische Sachen gefunden:
„An welchen Körperstellen kann ich mich Tätowieren lassen?
Hand- und Fussinnenflächen kann man nicht tätowieren lassen, die Farbe wird dort wieder ausgestossen. Bin ich nur falsch informiert oder ist das nicht kompletter Unsinn? Also mein alter Inker hat schon einige Fu??sohlen Tattoos gestochen, für eins sogar mal bei ner Connvention nen Preis bekommen. Also muss das doch gehn, oder?“
„Muss mein Tattoo „Nachgestochen“ werden?
Nachstechen ist allenfalls nötig, wenn sich kleine Talgdrüsen unter der Haut befinden. Hier nimmt die Haut die Farbe nicht gleich an. Dies siehst Du bereits nach der Heilung, also spätestens nach 3 Wochen.“
Hab ich schon wieder keine Ahnung, oder stimmt das auch nicht? Muss nicht alle früher oder später man nachgestochen werden, weils einfach mit den Jahren verbla??t? Soweit ich weiß, kann man das schon manchmal gleich sehn, wenn die Haut die Farbe nicht angenommen hat, aber das hat doch nichts mit den Talgdrüsen zu tun, oder? Sind die nicht generell überall?
Und der Hammer zum Schlu??:
„Wie schmerzhaft ist Tätowieren?
Das „Stechen“ ist mit den heutigen Maschinen nicht allzu schmerzhaft, zudem gewöhnt sich die Haut nach einigen Minuten daran. Alles was Dich beruhigt, wie Rauchen oder Trinken, ist bei mir erlaubt – die Bar steht zu Deiner Verfügung!“
Hallo? Rauchen und Trinken? Und die Haut gewöhnt sich dran? Ich hatte es eher so in Erinnerung, dass das mit der Zeit schmerzhafter wird, weil die Haut immer sensibler wird.
Also wenn ich in meinen Annahmen Unsinn rede, bitte mich verbesser, aber ich find das schon sher herb … Und was der dann noch für Preise will!10. September 2005 um 16:45 Uhr #2965664Ja da gab es ja mal die Gurke des Monats von. Man was für ein super gestochener Elvis. *lach* Dazu kommt noch die Tatsache das Samurais niemals! tätowiert waren. Naja der Typ gehört aus der Tattoofraktion ausgeschlossen. Meiner Meinung nach gehört der für die Arbeiten hinter Gittern. Selbst Schuld wenn sich jemand bei dem was machen lä??t.
10. September 2005 um 16:48 Uhr #3025374Bei den Preise (ab 200??? für was kleines) muss man eh lange sparen 😛
10. September 2005 um 17:24 Uhr #3110259Aber es gibt auch Leite die behaupten Weltmeister im piercen zusein ! Dementsprechend sehen ihre Ergebnisse auch aus Blut wohin mann schaut ! Die Preise eben auch Weltmeisterlich . So ist nun mal das Leben ! Jeden sein Weltmeister , Europameister, Deutschenmeister Bayrischermeister oder wie hier Dipl. Samurai Tätowierer .
10. September 2005 um 17:41 Uhr #2891417das mit dem schmerz der mit der zeit weniger wird, das kann ich persönlich nur unterstreichen….ist doch bei jedem anders das empfinden!
aber das mit dem rauchen und trinken ist ja wohl der hohn schlechthin!!!
ich meine da könnt er dann auch schreiben: …und damits noch n bissl mehr blutet nehmt doch einfach bevor ihr zu mir kommt n paar macromar tabletten… *lach*
wie wirds da wohl mit der nachbehandlung aussehn??? wird die zigarettenasche dann zu heilungsgründen aufm tattoo verrieben?! tztztztztz….. unglaublich!10. September 2005 um 18:45 Uhr #2895137Hand und Fussflächen kann man zwar tätowieren aber zeig mir mal ein Tattoo was älter ist und wo man noch was erkennen kann. Von daher kann ich das schon verstehen.
Insgesamt ist der Typ aber grottenschlecht und in anderen Foren war das auch schon mal ein Thema.
10. September 2005 um 21:09 Uhr #3003899Aber er muss ja gut sein, wenn er sogar john lennon tättowiert hat… *gg*
11. September 2005 um 9:40 Uhr #3072209War schon mal Ende Juli/Anfang August hier ’ne Lachnumer:
http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=7&i=6815&t=6815Am besten finde ich aber bei dem die Öffentlichkeitsarbeit. Egal wie gut/schlecht er ist -er ist in der Presse. Er stellt sich dar. Und so ist er ja auch für den unwissenden der STandard, an dem sich jeder andere messen muss. Ok, die „Profis“ und „eingeweihten“ wissen, was für ein Scheiss da dargetsellt wird – aber auc die sind erstmal dann in der breiten Öffentlichkeit in der Defensive. Arm nur für die Vertreter der Presse, die solche blumigen Storys schlucken, ohne die nötige Kritik aufzuspüren (siehe Pressecho auf der Seite)…
11. September 2005 um 11:44 Uhr #3169602mist, irgendwie ist der Rest weg!
hier die URL zum thema damals:
http://www.wildcat.de/forum/read.php?f=7&i=6815&t=6815Eigentlich genial, wie der sich darstellt… PR ist alles!
11. September 2005 um 13:44 Uhr #3109566kann mir nich mal einer bitte die adresse des tätowierers schicken?
11. September 2005 um 20:22 Uhr #2913160Das man sich an die Schmerzen gewöhnt und sie dann nachlassen, habe ich ebenso erlebt wie genau das Gegenteil!
Bei meinem 1. Tatto war das so, bei meinem 2. wurden die Schmerzen immer stärker, je länger das tätowieren gedauert hat.
Talgdrüsen sind nicht überall und nicht in gleicher Anzahl. Unter den Armen habe ich noch keine entdeckt, auf dem Rücken sind es mehr als an anderen Körperstellen. Auf meiner Nase habe ich die meisten Talgdrüsen, dagegen mu?? ich täglich etwas tun sonst entzünden sie sich.
Rauchen im Studio sollte generell verboten sein und Trinken, nur alkoholfrei, sonst gibt es unnötige Blutungen. Wer anderes propagiert sollet von allen seriösen Artisten und Kunden boykotiert werden.
Mich wundert es nur das TätowierMagazin so etwas mitmacht !!!16. September 2005 um 21:14 Uhr #3242452öhm wenn das die gurke des monats war, wissen die vom TM doch, was es damit auf sich hat 😉
16. September 2005 um 21:28 Uhr #3093540hat es doch nicht mitgemacht, war ja „Gurke“
16. September 2005 um 21:31 Uhr #3082852deshalb warnen die ja auch vor dieser gurke des monats, im artikel steht zwar kein name aber alle infos die man braucht um mit drei suchworten bei google nur einen treffer zu kriegen und der isses auch
16. September 2005 um 21:35 Uhr #3239220Jap. Obwohl es „relativ“ kompliziert istm, über google hab ich ihn nicht gefunden …
16. September 2005 um 22:15 Uhr #3147030samurai-tätowierer japan
das hilft bei google16. September 2005 um 22:36 Uhr #2924055na gut, so schon, ich hab dann http://www.plaff,de genommen, die ist eh besser als google 😀
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.