Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Diskussion bei Wildcat unerwünscht?

Diskussion bei Wildcat unerwünscht?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Diskussion bei Wildcat unerwünscht?

30 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

get a life

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Mal eins klar gesagt: Der Ausgangspost richtete sich nicht gegen die Person wildcat-ink. Dass da mehr als ein Admin zugange ist sollte eigentlich von vornherein jedem User klar sein.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das ist mir schon klar (siehe meine Antwort), aber wo bleiben die anderen Admins?
    Kann mir jemand mal die Nicks hier bei Wildcat nennen (ich kann doch wohl annehmen dass sie hier irgendwo versteckt sind!)?

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

schonmal usersuche wildcat- gemacht das zeigt dir die meisten wildcat angestellten … einige haben auch andere nicks weilse hier keine funktion erfüllen wollen / können oder dürfen !??!? 🙂

Alle Admins (eMail Verteiler) erreichst Du auf: admin@wildcat.de

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich warte jetzt erst einmal ab ob das mit dem Userbeirat wirklich etwas wird,
    – ink Du hast mich mit Deinem Vorschlag wirklich überrascht!
    Damit auch alle sehen was ich meine, hier der Link:
    Aktuell: Community – Userbeirat (von: wildcat-ink)

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

wow, ich bin sprachlos (und das ist weder ironisch noch anderweitg fehlinterpretierbar gemeint)

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv