Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo diskussion wegen arschgeweih

diskussion wegen arschgeweih

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo diskussion wegen arschgeweih

23 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren
  • Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

hallo,
    wir sind hier am räseln, ob jegliche motiv über dem steiss (z.b. dämonenflügel) als arschgeweih benannt werden können. ich meinen ganz klar „nein“ meine mitbewohnern sehen das anders. was meint ihr?
    lg
    u

NightCatX
    Teilnehmer
    @NightCatX

Ich denke nicht, dass jedes Stei??tattoo als „Arschgeweih“ bezeichnet werden kann. Noch nicht mal jedes Tribal ist zwangsläufig eines. Ein Arschgeweih ist für mit ein Katalog-billig-Tribal in der typischen Geweihform. Obwohl ich mich immernoch frage, was daran schlimm sein soll?! Solang es gefällt, ist das doch ok. Deswegen ist man noch lange kein oberflächliches Modepüppchen.
    Finde es albern, von der Art des Tattoos auf den Charakter schließen zu wollen…

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ich finde ein arschgeweih ist dann ein arschgeweih, wenn es aussieht wie ein arschgeweih, spricht wenn in der mitte über den arschbacken ein tattoo (ob tribal, blumen oder sonstwas spielt meiner meinung nach keine rolle) geweihförmig, also nach au??en hin, verläuft.
    rein objektiv betrachtet…

Anonym
    Gast
    @

also für mich ist ein arschgeweih ein tribal auf dem steissbein. auch wenn es eines ist, was nciht unbedingt wie ein „billiges katalog tribal“ aussieht.
    andere motive, wie blumen oder fische oder was weiss ich, sind für mich definitiv kein arschgeweih.
    die form ergibt sich ja nun doch hauptsächlich aus der form des körpers und dadurch kommt es an der stelle halt zwangsläufig in die richtung, dass es in der mitte recht viel ist und nach aussen hin weniger wird. also nur der form nach sollte man auch nciht gehen.

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Für mich ist’s nen „Arschgeweih“, wenn es nur ein Tribal ist, ohne weitere Motive und schlicht schwarz. Ist aber Ansichtssache, wie man hört.
    ABER:
    Mal abgesehen von der Form, ist ein Arschgeweih auch dann noch ein Arschgeweih, wenn es zwar als Stei??beintattoo gedacht ist, dann aber so hoch angebracht wird, da?? man es komplett über dem Hosenbund sieht? Und ich meine ganz normale Hosen, keine tiefgeschnittenen Hüfthosen oder sonstiges..

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich bezeichne mein Tattoo auch als Arschgeweih..

@evil
    Star: was ist meins dann: ich hab ein Tribal mit Blumen… gibts sowas wie ein Semi-Arschgeweih?
    allerdings ist für mich auch ein Oldschoolmotiv, springende Delfine, Blumen, Stwernchen, Herzchen, Flügel, Engel Frauen, whatever was so eine „Geweihform“ hat, ein Arschgeweih… ich find den Begriff auch eigentlich nicht wirklich abwertend… eher lustig! also: was solls! soll doch jeder tragen was er will…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Find ich auch, es gibt ja auch viele schöne „Arschgeweihe“.

Ansonsten, unabhängig von schön oder hässlich, denke ich das ein „Arschgeweih“ eben ein Tribal am Steiss ist, Sterne am Steiss oder sowas ist doch definitv kein Arschgeweih.

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Für mich sind sämtliche symmetrischen Motive über dem Stei?? Arschgeweihe… Sind ja eh meistens Tribals an der Stelle. Ich mag die Stelle nicht UND ich mag Tribals nicht…
    Und wenn ich Arschgeweih sage, dann ist das abwertend, jawohl.

Anonym
    Gast
    @

Für mich ist ein Arschgeweih ein Tribal in Form eines Zwölfenders….Eigentlich..aber mittlerweile hei??t ja jedes Tattoo am Steiss so…egal was solls….

Anonym
    Gast
    @

Ich muss mich da auch der Meinung anschliessen, die hier wohl die Mehrheit hat…
    Ich finde den Ausdruck Arschgeweih auch hauptsächlich für Tribals oder ähnliches Ornamentartiges Zeugs passend.
    Alles andere finde ich da aber völlig okay!
    Ich zum Beispiel habe da ein Arschgeweih für Metaler in Form eines Mjöllnir (Thors Hammer) …
    Allerdings ist das für mich jetzt noch lange kein Grund meine Hose auf halbarsch zu tragen, damit es jder sehen muss!

Anonym
    Gast
    @

@ cassandra: also für mich ist es das dann schon. wenn es hauptsächlich ein tribal ist.
    was ich aber noch ergänzen wollte ist, dass es für mich keinen unterschied macht, welche qualität das tattoo hat.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Also finde den Begriff „Arschgeweih“ nicht wirklich abwertend,is halt son neuer Modebegriff!Hab selber eins,aber schon lange bevor es Mode war!!!hatte das Motiv schon 3 Jahre vorher und wollt es inken lassen!!Aber was soll ich es machen?Es entfernen weil man denke könnte ich wär Mitläufer oder es is nich mehr cool?Nein,dann würd ich ja nicht zu stehen!!

Anonym
    Gast
    @

naja da stellt sic die frage, wann es denn so wirklich „in mode“ gekommen ist.

Anonym
    Gast
    @

also ich kann mich daran erinnern, dass die ersten so gegen ende der 90er aufkamen und dann auch sehr schnell ihren siegeszug antraten.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also muss man das prozentual abschätzen wie viel Blume und wie viel Tribal dran ist?`uff… jetzt kommen aber demnächst wohl noch andere Blumen dran… istb es dann immer noch ein Arschgeweih? hehe, naja, mich juckts ja icht, ich bezeichne es ja selbst so…

Anonym
    Gast
    @

na sonst wird es halt einfach ein arschgeweih mit blumen. im endeffekt ist es doch eh egal wie es heisst…

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

das stimmt allerdings!!!Mir is es auch so ziemlich Schnuppe wie es hei??t!!Mir gefällts und wem nich,soll halt woanders hin gucken!!!Aber mal ehrlich:Alle beschweren sich über die Arschgeweihe aber gucken alle hin!!! 😉

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Wenn die Hose unten und das Shirt oben hängt, fällt der Blick zwangsläufig drauf.

Anonym
    Gast
    @

naja, gucken kann man ja aus vielen gründen! 🙂 weil’s einem gefällt, weil’s einem gar nicht gefällt…

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

und trotzdm wird geguckt!!! 😉

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denk mal über Tattoos von fremden Leuten kann man sich schlecht beschweren, aussderem wäre es auch ziehmlich ignorant das zu tun. Unter Freunden kann man schon drüber reden, aber mich drüber aufregen wenn mir ein Tattomotiv bei Freunden nicht gefällt, würd ich mich nicht.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

Da haste auch wieder recht!Eigentlich is es doch jedem selbst sein Ding was für ein Tattoo er sich hat machen lassen!Es mu?? ihm und nicht anderen gefallen!!!

Anonym
    Gast
    @

ach über das motiv würde ich mich wenn ja auch nciht beschweren. aber der kommentar, dass man sich das nciht machen lassen würde, ist ja wohl noch erlaubt oder?!
    und ein kommentar zur qualität tut zwar manchmal weh, aber warum sollte man das nicht sagen?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

das skurrilste was ich je gesehen habe war in der Glotze beim durchschalten:
    Bei irgendeiner der Xzig Castingshows für halbbegabte zukünftige Bravostars war ein Typ…gross, blond, schlank mit einer Art A*gweih, ein Schriftzug leicht verschnörkelt und orntlich gross: „In der Hand Gottes“…das sah….ungewöhnlich aus 😉

Ansicht von 24 Beiträgen – 1 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv