DIY-Piercings

21 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 1 Monat
  • CellophaneSucka
    Teilnehmer
    @CellophaneSucka

was haltet ihr von selbstgestochenen piercings???
    erfahrungen?
    stellen die ohne risiko sind???
    also bei meinem lippenb. hab ich mir 70 euro gespart…aber das ja nurn hautfetzen…

Teufel1985
    Teilnehmer
    @Teufel1985

Ich würde mich nicht trauen. Vertraue da lieber meinem Piercer wie mir selbst.

Anonym
    Gast
    @

Selbst stechen sollten sich nur Piercer…
    Ich spar lieber als nachher irgendwelche Probleme zu haben…
    Ist halt meine Meinung…
    Wenn jeder sich selbst stechen könnte,gäbs auch nicht so Probleme mit vom Arzt gestochenen Piercings..

Anonym
    Gast
    @

BKA.. Bitte mal die übersetzung für DIY.. Mein Nilpferd in Afrika steht grad auf’m Schlauch..

Anonym
    Gast
    @

Denke mal DoItYourself…
    Muste das Hippo einfach schubsen…

Anonym
    Gast
    @

Ja, nach kurzer Denkpause.. hört sich logisch an.. doofes Hippo.. 😉

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

klar, wenn man sterile Nadelmn, den desinfizierbaren Raum und nen Autoklaven für den Schmuck gerade griffbereit hat… ganz zu schweigen von Anatomischen kenntnissen…
    naja, mal im ernst, ich hab auch schon mal gesehen wie eine Herz-OP gemacht wird-und? kann ich es selbst? glaube nicht!
    Wem also die Ahnung fehlt, der sollte es lassen

Anonym
    Gast
    @

Vor allem mit der Nakose wirds bei der Herz-Op schwer…
    Ne selbst stechen ist schwachsinnig…
    Ich würd mich auch nicht selbst tattoowieren…

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Also, dann wollen wir mal was zu den DIY-Piercings sagen :

wer das notwendige Wissen, die sterilen Materialien, ne sterile Umgebung und die Nerven dazu hat soll es machen (aber nachher nicht schreien, wenn es schief gegangen ist, bzw. sich entzündet)

geht schon, danke der Nachfrage ;-))

wird es wohl nicht geben, da man sich überall ne Entzündung einfangen, oder ne auf sonstige Probleme stossen kann

—–> Von daher ist es für die meisten Personen sicher sinnvoller, wenn sie zu nem prof. Piercer gehen und ein paar Euro’s abdrücken, bevor ernsthaft was schiefgeht. Sowas liegt nunmal nicht jedem , von dem nötigen Wissen mal ganz abgesehen.

The~~~~

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Lippe, „aber das ja nurn hautfetzen“ ?? was hast du für Lippen??

Kirschten1983
    Teilnehmer
    @Kirschten1983

Das Lippenbändchen war gemeint

Schranzelfchen
    Teilnehmer
    @SweetPassion

Vor 2 Jahren hab ich mir in meinem jugendlichen Leichtsinn die Zunge von ner Bekannten stechen lassen. Die war aber gar keine „ausgebildete Piercerin“. Sie hatte sich selbst 12 Piercings gestochen und andere Leuten u.a. nem damaligen Freund die Unterlippe. Im nachhinein würd ich sowas nicht mehr machen, meine Zunge sah hinterher sehr hei?? aus…..
    Hab das Piercing übrigens noch immer und man würde nie erkennen das ein Amateur es gestochen hat.
    Selbst würd ich mich wohl nicht piercen, da geh ich lieber zum Piercer der sich mit der Anatomie auskennt und weiß wie er wo rein stechen darf.

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

halte gar nix davon!!!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Selbst Piercen is okay. Solange du weißt was du tust, die die richtigen gerätschaften hast, den richtig schmuck und auch alles so halwegs sauber ist.

SchokoMuffin
    Teilnehmer
    @SchokoMuffin

Erfahrung:
    – Mein Bruder hat sich selbst das Frenum gepierct
    Folgen:
    – Dicke Entzündeung da er nur ne normale Nähnadel genommen hat und die nur mit nem Feuerzeug „desinfiziert“ hat
    – Schmerzen weil er nen normalen Ohring rein hat der aufging und da übelst wo reingepickt hat
    Fazit:
    – Er hat es raus gemacht und von nem Piercer machen lassen nach dem ich ihm dazu geraten hab.

Meine Meinung:
    – Würde es selber an mir nie machen
    – Würde es an anderen nie machen! (hab ja keine Ahnung davon)
    – Würde es nur von Piercer/in machen lassen (wär dann noch praktisch ein/e privat zu kennen *g*)

Anonym
    Gast
    @

@NamNamBulu:
    Ich finde halbwegs sauber reicht einfach nicht,sonst müssten ja auch keine Piercing Studios kontrolliert werden…

BlackLady15
    Teilnehmer
    @Ladylicious

Hi,

also ich hab mir Lippenbändchen selbst gestochen doch vorher habe ich mich bei Freundinnen die das auch haben und beim Piercer über den Schmuck und wie es gestochen wird informiert. Ich würde mich aber nie an anderen Stellen selber piercen weil das mir dann zu gefährlich wäre. Freundinnen haben sich Nase und Bauchnabel selbstgemacht ohne zu desinfizieren. Da kann ich aber echt nur sagen eigene Dummheit wenn das sich dann entzündet. Also ich kenn jetzt keine Stelle ausser Lippenbändchen die total ohne Risiko ist eigentlich ist es bei Lippenbändchen auch gefährlich wenn man sich nicht auskennt. Hoffe ich konnte dir helfen! Gru?? Jane

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Naja, halbwegs sauber hei??t für mich, dass es sauber ist, aber nicht unbediengt 100 % steril. Schmuck abkochen und so muss natürlich schon sein

CellophaneSucka
    Teilnehmer
    @CellophaneSucka

möglich,dass ich mich verschrieben habe..
    gemeint war
    LIPPENB??NDCHEN

Anonym
    Gast
    @

Du hast Lippenb. geschrieben…
    Freundin muss langsamer lesen..*g*

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

vielleicht ist das lippenbändchen an sich nicht so wild. aber was der falsche schmuck an den zähnen anrichten kann. bzw der „richtige“ schmuck, wenn falsch gestochen wird… denkt hier manchmal auch jemand nach, bevor er sich selbst verstümmelt???

Anonym
    Gast
    @

@ Namnambulu: Schmuck abkochen war im Jahre 1905 !!!

@ Blacklady: Piercer, die Kunden informieren, wie sie sich selbst piercen ???

Greeez Mike

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv