Dizze

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Rookie81 vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Hey zusammen! Ich weiss net so genau ob des jetzt hier so reinpasst aber ich riskiere jetzt einfach mal ein wenig zu spammen…;-)))
    Also meine Frage: Ich komme aus Dorsten und wer das kennt weiss das hier ja nicht besonders viel los ist…. weiss irgendjemand von euch ne nette Dizze hier im Umkreis wo man mal hingehen könnte? war bis jetzt nur im Soundgarden und das langweilt mich 😉 Wäre nett wenn ich nen paar Antworten kriegen würde… Grüsse das Helenschen

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Soundgarden :-s *kotz* Sry
    Warst Du im Soundgarden Dortmund oder im Soundgarden Duisburg ? Ok beides nicht empfehlenswert *lach*

Schon mal das „Index“ in Schüttdorf probiert ? Oder das „Prater“ in Bochum ? Oder das „Prisma“ in Dortmund ? Und falls Du im Soundgarden Duisburg warst, wie wäre es dann mit „Delta Music Park“ in Duisburg ?
    Es gibt eigentlich sooooo vielel Sachen wo man mal hingehen könnte *denx*

Rookie81
    Teilnehmer
    @Rookie81

Was hörste denn für Musik?das würd`s einfacher machen

Dirty_Honk
    Teilnehmer
    @Dirty_Honk

dem kann ich mich nur anschließen

außer eins noch giga parc bei dülmen

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Naja Metal und Punk aber da ich sont überhaupt nix mit dieser Szene am Hut habe wird das auch nciht einfacher….Wollte jetzt zum Beispiel nicht ins Matrix oder so fahren…. Im Soundgarden Dortmund war ich aber das auch nur einmal weils da echt nicht so toll war….Man hat mir das Empire in Wesel empfolen, kennt das einer? ist das da gut?

kleenchrissi
    Teilnehmer
    @kleenchrissi

Waaaaaaaaaaaah …
    Tu alles aber gehe NIEMALS ins „Empire“ in Wesel … Da kann man besser im Puff feiern 😀

Anonym
    Gast
    @

Spirit in Dortmund*g*

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Ok dann schliesse ich das Empire jetzt einfach mal aus….

alkede
    Teilnehmer
    @alkede

Also ich steh aufs Pulp in Duisburg. Ist vielleicht nicht für jeden was, aber mir gefällt`s da!

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv