Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › DMAX – Miami Ink
-
16. März 2007 um 9:58 Uhr #2803394
Hat einer von euch die Sendung schonmal gesehen??
Kommt ja immer direkt nach Tattoo am Mittwoch abend.Nettes Format und wirklich erfreulich, dass solche Sendungen ausgestrahlt werden, aber geht’s nur mir so oder sind die dort gezeigten Tattoos nicht so wirklich die Besten.
Ich meine, irgendwie ist man ja vom künstlerischen Anspruch und von der Qualität heutzutage schon recht verwöhnt, aber die Sachen, die ich da die letzten Sendungen gesehen haben waren allerhöchstens guter Durchschnitt.Wie seht ihr das?
16. März 2007 um 10:15 Uhr #3062975ich persönlich find die Arbeiten auch nicht so dolle. Mal abgesehen von Cat von D…die hat n paar nette Sachen gemacht…aber ansonsten?! Nix überragendes
16. März 2007 um 10:22 Uhr #3186091Also ich gucke es regelmässig und finde insbesondere die Tattoos von Chris Garver genial. Und die Frau, also Kat macht super schöne Portraits und ist einfach klasse. Ich finde im Gegensatz dazu „Tattoo-eine Familie sticht zu“ jetzt nicht mehr so toll, das hat mir mit den Loniens besser gefallen. Ich muss dazu sagen mir gefallen die schreiend bunten Tattoos von Tschiggy gar nicht-ist meiner Meinung nach zu kitschig-pinke Bambis-nee!
16. März 2007 um 10:28 Uhr #3171619stimme @binewz zu…sehe miami ink auch regelmässig *top*
eine familie sticht zu mit den loniens fand ich auch besser.mag auch keine quitschbunten bambis &co…
aber naja is wie alles eben geschmacksache gelle!!16. März 2007 um 10:31 Uhr #3132176Mir wurde zu Spät mit schauen und mit den Lonies… immer das selbe tätowieren is auch keine Kunst oder? Ja und von Tschiggi isset halt ihr Style:) Sie ist halt kitschig Bunt:) aber die muss man mal im rl auf ner Con gesehen haben^^ also ich glaube es gibt wenig Tätowierer die nur am grinsen sind^^ sogar bei der arbeit:)
16. März 2007 um 10:36 Uhr #3107370Also ich find die Sachen von Miami Ink teilweise auch nicht so toll! Ich hab mal in einer Folge gesehen, wie Chris Nunez ein Kreuz gestochen hat, was total krumm war…also dafür das der sich Künstler nennt wars echt mies! Ich bin nur total begeistert von den Arbeiten von Kat! Einfach nur der Hammer! Und ich finde die Arbeiten von Chris Garver teilweise toll!
16. März 2007 um 10:42 Uhr #3096803Tschiggys Sachen sind bestimmt nicht jedermanns Sache…aber sie sticht auch nicht nur Bambis…hab selber zwei Tats von ihr und find sie einfach nur cool…ist halt n Unikat, die Frau
16. März 2007 um 10:46 Uhr #3233100Alles aus dem Studio is ja auch wirklich nciht Schrott, aber in der letzten Ausgabe z.B. hat Kat ne Krankenschwester im Pin-Up-Style tätowiert und da waren einige Linien, die nicht soo doll aussahen. Mal davon abgesehen, dass der Typ echt lustig war.
Naja und am Ende hat’se noch so’nem Typen Portraits seiner Töchter tätowiert, die aber nciht komplett, sondern so in Blasen rein. Da waren die Gesichter schon cniht mehr so schön bzw. waren die zu sehenden Teile des Gesichts dann etwas deplaziert…..16. März 2007 um 11:01 Uhr #3200361Bevor ich gesteinigt werde. Mir ganz persönlich gefallen die Sachen, der Stil, von Tschiggy nicht, die Qualität der Arbeiten ist klasse, sie kommt auch symphatisch rüber. Aber ich mag es halt dezenter.
16. März 2007 um 11:03 Uhr #3096079kein Problem…jedem das seine…ich würd mir keinen Fisch inken lassen ;o)
16. März 2007 um 11:22 Uhr #2908531@ bokla; der Fisch (Zander) ist nicht auf meinem Arm er ist meinem Mann, sein Hobby ist angeln.
16. März 2007 um 11:24 Uhr #2939460das hab ich wohl schon verstanden…es war lediglich zur Veranschaulichung gedacht, das Geschmäcker numma verschieden sind
16. März 2007 um 12:14 Uhr #2930151Mittwoch Abend DMAX rules :o)
16. März 2007 um 18:12 Uhr #2890496Also was der Chris N. sticht ist nicht so der Hammer, aber Cat, Chris Gaver und fast alles von Darren Brass sind absolut über dem Durchschnitt!
Zumal sich hier ein paar Leute mal ihr eigenen Tats ansehen sollten bevor sie den Hafen aufreisen.
Auserdem muss man auch mal überlegen ob es auch andere Gründe für eine nicht so gute Linie gibt.
Meine Waade wollte z.B. auch nicht die ganze Zeit still sein!An und für sich seh ich beide Sendungen gerne, bei Miami Ink geht es mir etwas viel um irgendwelche Strandtussis!
16. März 2007 um 18:19 Uhr #2959526Ich find Miami Ink auch nich sooo dolle. Die Tat´s sind nicht immer sooo prall aber noch mehr nervt mich, dass das alles immer so bedeutungsschwanger sein muss. Hinter jedem noch so kleinen Furztattoo steckt immer ein Riesenweltschmerz oder sonstiger Sinn, der dazu noch fünfzigmal erklärt werden muss. Dass irgendjemand einfach nur was inken lässt, weil er/sie es schön findet, passiert dort echt nie. Es ist immer eine Erinnerung an den toten Freund/Opa/Vater oder an die schlimme Vergangenheit und das ist mir manchmal echt ZU sehr Tränendrüse…
16. März 2007 um 18:55 Uhr #3027831@Sexy-Punk Ich denke die Sache mit den Gedenktattoos gehört zum Konzept der Sendung, das nervt mich auch manchmal, es wird immer mindestens 2mal wiederholt warum gerade dieses Tattoo gestochen wird. Aber insgesamt schaue ich es mir trotzdem total gerne an.
16. März 2007 um 19:37 Uhr #2955085sexypunk sagt/schreibt genau das was ich auch meine… mir gefallen die sachen von MIAMI INK auch nicht immer, und es ist irgendwie so.. ja gestellt irgendwie…
Tattoo – eine Familie sticht zu guck ich jetzt total gerne, ok, is auch mein Stammstudio, aber ich mag die Leute da einfach, und die arbeiten sind einfach Oberklasse… und wer den Stil von Tschiggy nicht mag, hat ja auch noch die Sachen von Moe und Zsolt… da machen ja nun beide nichts buntes… und Lonien fand ich auch ganz gut… aber die haben nun fast nur Asiatisches gemacht.. und das ist nun nicht so meins…Anonym
Gast@16. März 2007 um 20:52 Uhr #2969568schließ mich sexypunk an.nach ner weile nervt es nur noch :l
16. März 2007 um 23:29 Uhr #3076688schaue die sendung ab und zu, ist ganz witzig aber kennt man eine kennt man alle… die arbeiten find ich mässig.. gibt in den usa weitaus bessere studios..
17. März 2007 um 2:12 Uhr #3128527Ich versuche auch beide Sendungen regelmäßig zu schauen.. Die Loniens fand ich bisher am besten, auch wenn mir pers. deren Style nicht gefällt. Ich staune, dass hier noch keiner was zu Ami von Miami Ink gesagt hat… was mich bei M.I., wie auch andere schon erwähnt nervt, ist das wirklich hinter jeeedem Tattoo eine Bedeutung steckt… die Qualität der Arbeiten sieht, wie ich finde, mal richtig gut aus, mal weniger gut..
17. März 2007 um 15:05 Uhr #3196648Ich schau mir die Sendungen einfach nur super gerne an, weil nichts vergleichbares zum Thema Tattoos läuft, auferdem ist grade Miami Ink auch unterhaltsam. Bei den Motiven staune ich immer wieder was sie aus den wagen Vorstellungen ihrer Kunden machen…
Anonym
Gast@17. März 2007 um 15:43 Uhr #2987243Ich gucks auch gerne, weil die typen einfach symphatisch rüberkommen , ausserdem giebbet ja im TV sonst ned viel ausser vieleicht noch Die Ludolfs,haha.
Was ich witzig finde, im intro zur sendung sagt ja die deutsche syncronstimme von dem Amy, oder wie der heist. „Und mein werke seht ihr hier am Strand von Miami Beach“ und dann kommen da wirklich voll die gurkentats. Ich meine wenn die sendung über mich wäre würde ich doch drauf achten das da erstklassige dinger gezeigt werden.
Ausserdem Ists ja bestimmt auch viel show aber ob die durch ihren Lehrling nochmal gross rauskommen??17. März 2007 um 19:04 Uhr #3159126ja, das mit dem lehrling.. im der vorschau sagen se, das wundertalent oder ähnliches, und in der show sagen se, dass sie sich nich sicher sind, ob das wirklich was für ihn is.. naja…
und zu Ami: Der Typ is echt Lekka 🙂 Aber die tattoos (arbeiten von ihm) sind durchschnitt…
17. März 2007 um 20:45 Uhr #3053946ich sag mal so is amystyl, hingehn bestellung aufgeben, stechen zahl und gehn.
Veilleicht kommt das nur so rüber aber mir kommt es so vor udn das ergebnis, naja, wenn se schon sagen das is ein besonderer Kunde da muss ich mir mühe geben, sollte man das nich immer?18. März 2007 um 16:32 Uhr #3087330ja ich schau mir die serien auch sehr gern an bzw immer an. zu miami ink hab ich auch eine gespaltene meinung…die tattoos sind echt teilweise sehr mies & auch oft ziemlich altbacken, kat & chris sind toll, aber ami kann ja mal gar nix ok er ist verdammmt sexy aber das ändert ja uch nix an der tatsache das seine tattoos schlecht sind 😉 ! ich gucks aber trotzdem gern…yeah
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.