Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo dmax-miami ink, datt püppi

dmax-miami ink, datt püppi

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo dmax-miami ink, datt püppi

8 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Hoschi vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • elfenkind
    Teilnehmer
    @elfenkind

hallo erstmal,
    hat jemand von euch gestern miami ink gesehen? ich fand das eine bild mit der püppi drauf cool, also das sind so comic-figuren mit nen Großen kopf und Großen sü??en äuglein. ich find den stil ganz juut und wollt mal fragen ob jemand ne page weiss, wo solche zeichnungen in der art zu finden sind. also nich das jetz hier wieder gemeckert wird. ich will mir nur anregungen holen.
    danke liebe leut´ lg das elfenkind

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

Hier solltest du genug Anregungen finden.. http://www.rachaelhuntington.com/

elfenkind
    Teilnehmer
    @elfenkind

hey vielen dank für den link aber leider ist es noch nich ganz das richtige was ich suche. ich kann das auch leider auch nich genauer beschreiben. naja vllt. findet sich noch jemand der gestern dmax gesehen hat!?!?
    trotzdem danke

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

ich habs gesehen und der stil ist doch quasi fast identisch… genauer wirds wohl kaum werden, ansonsten auf der miami.ink seite suchen, ggf. glück haben u dir dein eigenes püppi in dem style zeichnen lassen.

TribalGirl
    Teilnehmer
    @tribalgirl

ich liebe die gesamten bilder die die jungs von miami ink machen!

hat den jemand davor des aus hamburg gesehen? finde ich ned dolle die sendung!
    was ich aber seltsam fand/finde ist das die ihren arbeitsbereich aufbauen ohen dabei handschuhe zu tragen…

Hoschi
    Teilnehmer
    @hoschi

ich habs auch gesehen und ich find, das püppi geht eher in diese richtung: http://eu.art.com/asp/sp-asp/_/pd–12159565/sp–A/Fairy_Ferret_Picture_Two_Fae_Ferrets.htm

Hoschi
    Teilnehmer
    @hoschi
    Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

das hoschi hat recht… so sahs doch aus…:)

elfenkind
    Teilnehmer
    @elfenkind

Ja genau, so etwas mein ich. Dank an Hoschi!!!!

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv