Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo DMAX – Miami Ink

DMAX – Miami Ink

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo DMAX – Miami Ink

27 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Don_Sisto vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Ich finde, es ist eben eine reine unterhaltungsshow wo es ums tätowieren geht… gucks auch gerne, weil es eben neben tattoo – eine familie sticht zu das einzige Format ist, das sich mit dem thema beschäftigt… da muss man eben alles aufsaugen was das TV so hergibt…*ggg*

the_bones
    Teilnehmer
    @the_bones

1. die ganzen kunden da sind gecastet, in myspace rufen die immer zu castings auf zu ganz bestimmten tattoomotiven
    2. jeder von den jungs da,und auch kat, hats richtig drauf,chris garver ist weltbekannt
    3. das da mal ne linie nicht so gerade aussieht könnte ja eventuell auch am tv liegen,das verzerrt halt aus gewissen einstellungen

Anonym
    Gast
    @

ich glaube auch, dass oft das filmen dran schuld ist das etwas krumm aussieht.

ich schaue miami ink und eine familie sticht zu so oft wie möglich. meistens am sonntag ab 13 Uhr in etwa und am Abend nochmal. Und halt am Mittwoch.

Sind auf jeden Fall sehr oft sehr schöne sachen dabei. Das einem nicht alles gefallen kann ist klar.

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv