Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes DMAX: neuerdings Erotiknachtprogramm allerübelster Sorte

DMAX: neuerdings Erotiknachtprogramm allerübelster Sorte

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes DMAX: neuerdings Erotiknachtprogramm allerübelster Sorte

19 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 15 Jahren, 12 Monaten
  • Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Früher hatte DMAX nachts unter anderem Sendungen wie Miami Ink, L.A. Ink, Jungblut – Eine Familie sticht zu, … laufen was doch relativ sehenswert war.

Neuerdings läuft auf DMAX ein absolut ekliges und trashiges Erotiknachtprogramm. Es ist ja gegen Erotik generell nichts einzuwenden (Das Vierte, 9 Live, 3A TV Nachtprogramma sind zwar auch nicht toll aber okay), aber dieses DMAX Nachtprogramm find ich wirklich absolut trashig und eklig.

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

gottseidank schlafe ich nachts!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Das erste Mal, dass ich mich ärgere, dass ich kein Dmax habe…lol

Anonym
    Gast
    @

Ich stehe auf Trash! 😉

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

boooooooobies!

TigerDragon
    Teilnehmer
    @TigerDragon

So eklig ich kann gar nicht wegsehen…lol

BadDayLa
    Teilnehmer
    @baddayla

Die sollen mal lieber wieder mehr Tattto Sendungen bringen… früher konnte man den Sender den ganze Tag schaun.. aber heute, da ist irgendwie die Luft raus.

Anonym
    Gast
    @

naja , die tattoo sendungen verkamen in meinen augen immer mehr zur selbstdarstellung der künstler ….ansonsten alles wiederholungen , american chopper , ludolfs , etc…was neues auf dem sender wär mal schön

und danke für den hinweis….dann muss ich mir nich immer den schrott auf 9live zum aufgeilen reinziehn!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Aber geile Omas wollen dich !!!

Anonym
    Gast
    @

aufm alde gaul lernsch reite!

kiepen
    Teilnehmer
    @kiepen

Musst du den Kack schauen?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Kanns neilaufe lasse, isch nähm die Pill….

Anonym
    Gast
    @

*g* an den spruch denk ich täglich da zzt im allgäu , lecker geräte , aber die sprache…..ich muss immer grinsen wenn die labern…..die denken wahrscheinlich , ach was ein freundlicher junger mann…..looooool

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Lassen wir nen Hut rumgehen, damit der Threadersteller sich neue Batterien für die Fernbedienung leisten kann und nicht gezwungen ist, sich das anzusehen?

Mein Fernseher hat bei nervigen Programmen einen Schalter, damit geht er komplett aus^^

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

*ohrenzuhält* lalalalalalalalalalalalalaaaaaaaa

Anonym
    Gast
    @

Wieso, hosch was gega den Släng?

Anonym
    Gast
    @

eigentlich net ungewöhnlich, ne Spur weniger Niveau als die Erotikstreifen auf VOX, noch n bi??chen schlechter synchronisiert, aber die Backgroundmucke war richtig grausam….

al-capone
    Teilnehmer
    @al-capone

hmm ein bischen was neues über deutsche moped und hotrod schrauber wäre cool…. z.b. ein bischen was neues von den ruhrpottschraubern…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Wer will die denn schon nackt sehen ?

M4ng0
    Teilnehmer
    @M4ng0

Find ich scheiße.. gibt doch schon genug solcher Sendungen. Da kommt man Nachts vom Feiern Heim, hockt sich vor die Glotze will noch was sinvolles kucken, aber nee da kommen jetz auch Möpse -.-“

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv