Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo DMAX – Tattoo eine Familie sticht zu

DMAX – Tattoo eine Familie sticht zu

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo DMAX – Tattoo eine Familie sticht zu

27 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von moya vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Ab heute 21.10 Uhr die neuen Folgen

TATTOO – EINE FAMILIE STICHT ZU, BAMBI WIRD BUNT
    Verschiedene Stile, unterschiedliche Motive und eine Menge persönlicher Geschichten. Für jeden noch so ausgefallenen Kundenwunsch findet sich im Tattoo-Studio ???Jungbluth??? immer der richtige Experte. Die 25-jährige Madita möchte ein kunterbuntes Bambi auf ihrem Dekolleté – das ist ein klarer Fall für Comic-Ikone Tschiggy. Ein Drache im Fantasy-Stil und ein Ganzkörpertattoo? Hier ist die Kreativität von Künstler Zsolt gefragt! Nach einem langen Arbeitstag bedankt sich Chef Charlie bei seiner ???Tattoo-Familie??? mit einem Abendessen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

kein dmax..kein tschiggy…damn

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Super…endlich startet die Staffel

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Dann mal ein Tipp für Alle die kein DMAX empfangen können:
    ONLINE TV RECORDER
    Da könnt Ihr Euch registrieren und dann Sendungen von dmax aufnehmen lassen und sie danach in mehr oder weniger guter Qualität herunterladen. Ist zwar nicht sooo berauschend, aber zum Ansehen reicht es wohl 🙂

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

danke !!

angel4u
    Teilnehmer
    @angel4u

juhuu…. freu mich auch schon die ganze woche! und danach noch ne folge miami inc! mein abend ist gerettet!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

lieber selbst in DVD Qualität aufnehmen … DbOx-2 rulez !

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

auf die bestätigung meiner regsitrierung warte ich schon seit wochen …

sAnTaNo
    Teilnehmer
    @sAnTaNo

super sache..wird aber auch mal zeit!!
    der mittwoch abend ist verplant!!

follow-the-leader
    Teilnehmer
    @follow-the-leader

Danke für die Erinnerung! 🙂

Gru?? ausm Norden

Jen
    Teilnehmer
    @Jen

war ziemlich cool, was da für leute angetanzt sind 🙂

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Freu mich auch schon riesig… schade, dass ich nie inner Woche Zeit hatte… obwohl.. nee will nich ins Fernsehn… 😉 Autogramme gibts trotzdem auf Wunsch..hehe…*kicher*

Krol
    Teilnehmer
    @Krol

und für alle die es Mittwochs verpassen: Sonntags ab ca. 13.00 Uhr die Wiederholung der Sendungen

tam-tam
    Teilnehmer
    @tam-tam

freu mich auch schon drauf, bin gespannt wies wird 🙂

PinguinEvil
    Teilnehmer
    @PinguinEvil

jeapp habe zwar frühdienst morgen aber das tu ich mir an erst die schrotthändler und dann geil geil inken bis der arzt kommt
    M.f.G.

unicorn0909
    Teilnehmer
    @unicorn0909

hallöchen.. die sendung is ja voll goil..freu mich auf weitere sendungen..und miami Ink is aber auch nicht zu verachten…von soll hei??en typen würd ich mich auch gerne tattoowieren lassen *löl..unicorn0909

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

finde das studio irgendwie lässiger als das vorige, kommt irgendwie entspannter, freeundlicher, lustiger rüber. Und sehr schöne arbeiten.

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

jep…finds auch unterhaltsamer als bei den Loniens…zumindest die erste Folge 😉

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

sind auch alle lustig die leutz..:)

Anonym
    Gast
    @

mhh…Geschmackssache, wei bei allem halt, aber nach der ersten Folge muss ich sagen, dass mir die Sachen vom Lonien um Längen besser gefallen haben. Aber mal abwarten, was da noch so kommt…

Xyrus
    Teilnehmer
    @Xyrus

Ich fand die Loniens auch sehr geil. Nur schade das es bis zu denen so weit ist.. 🙁

TribalGirl
    Teilnehmer
    @tribalgirl

ja,die sendung ist ned schlecht,aber irgendwie finde ich miami ink besser aufgemacht als serie

Loaded_Gun
    Teilnehmer
    @Loaded_Gun

also ich schau mir wesentlich lieber miami ink an :/

moya
    Teilnehmer
    @moya

also ich finde sie kamen alle seehr sympathisch rüber und ich denke tschiggy sollte mich irgendwann auch mal verschönern 😉

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

Der Unterschied zwischen Miami Ink und Tattoo- eine Familie sticht zu ist, dass miami ink ne fernsehserie is, und Tattoo ne Doku…;) miami ink wirkt irgendwie gestellt und einstudiert….

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv