Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Do it yourself Ohrlochstechen…
-
25. Oktober 2005 um 17:39 Uhr #2806447
Hallo
also gestern war ich ganz unschuldig in der stadt und entdecke bei Danielsmeier neben den arbbändern die aufschrift „Do it yourself Ohrlochstechen“ mhh dachte ich mir und guck mir das mal so an… und dann gab es da eingfach zwei so weiße teilchen wo ein ohrring eingehackt war und die man dann gaaaaanz einfach ins ohr drücken musste … schmerz !!!
Also nix da wie bei der Ohrlochpistole schnell durch und damit hat sich das … nein! man muss so feste auf das weiße dingen drücken bis sich das stumpfe teil von einem Ohring durchs komplette Ohrläppchen gedrückt hat … mh naja und wer das dann überlebt hat bekommt aber noch ein ca 1ml fläschen desinfektionszeugs dabei naja und das alles für 19.95??? das is doch mal eine wahnsinns Idee … 😀25. Oktober 2005 um 17:42 Uhr #3071022sowas gibts bei ebay auch für die nase, wers kauft ist selberschuld.
25. Oktober 2005 um 17:43 Uhr #3046030Super Idee…. So können jetzt auch schon 9 Jährige sich ein Bauchnabelpiercing machen… *kopfschüttel*
25. Oktober 2005 um 18:02 Uhr #3069856Oh Schreck! Das ist einfach bescheuert so einen Bullshit einer scharfen Nadel vorzuziehen… *kopfschüttel* Versteh sowas nicht und erst recht versteh ich die Käufer dieser Artikel nicht.
25. Oktober 2005 um 18:05 Uhr #3104557*outsch*
Wer sein/e Ohr/Nase, ect. verhunzen möchte, der kann das gerne benutzen… *g*
Na, ich find sowas Schwachsinn.25. Oktober 2005 um 18:14 Uhr #2929057Bevorzugte Käufer sind bestimmt Minderjährige, die keine Einverständniserklärung der Eltern haben.
Aber trotzdem autsch. Kann mir gut vorstellen, wie es sich anfühlt.25. Oktober 2005 um 18:27 Uhr #2910789ich hab mir mal ein zweites ohrloch mit ner sterilen kanüle gepiekst… hat super und völlig schmerzlos geklappt, nur leider war die kanüle viel dünner als ein ohrstecker, als hab ich’s dann wieder zuwachsen lassen ^^
25. Oktober 2005 um 18:30 Uhr #3021124…ich hätte Bange das Teil komplett schief an den Mann zu bringen, vorallem beide Seiten komplett unterschiedlich *g*
25. Oktober 2005 um 18:35 Uhr #3157309ich hab das eigentl. super hinbekommen, ging grade durch.
ist halt eine sehr preiswerte alternative, nur muss man ne nadel haben die so dick wie ein stecker istAnonym
Gast@25. Oktober 2005 um 18:45 Uhr #2941590Warum nicht… Do it yourself… mit gscheitem Material. Das hôrt sioh verdächtig nach der Kleinausgabe der Piercingpistole an. Funktionier ja – aber nciht gut.
Wenn schon selber, dann mit gutem mterial. Das kann man ich selber improvisieren, oder es sich kaufen. (Nadel = Apotheke). Bei gescheiter Arbeit gehen die Kosten natürlich auch rauf, es lâppert sich zusammen. (Handschuhe, sterile Tupfer, Nadel, Desinfektionsmittel etc…).
Ach ja und Ohr = Spiegelarbeit. chon mal eine prâzise Arbeit im Spiegel gemacht? na viel Spass.
Grüsse Herfried
Anonym
Gast@25. Oktober 2005 um 18:47 Uhr #3047018sad
25. Oktober 2005 um 18:48 Uhr #3154108na dann lieber nix zu weihnachten!!!
gut dass meine 14-jährigen cousinen zum heimlichen ohrpiercen zu mir kommen 😉
da wirds wenigstens steril gemacht25. Oktober 2005 um 19:08 Uhr #3050356ohhh ja son ding hab ich in berlin auch gesehn in irgend so nem bijou-geschäft… muahaha
bin ne halbe stunde davor gestanden und hab überlegt, ob es jetzt wirklich das sein könnte, was ich denke…und hier kommt die bestätigung, haha!! is ja voll krank…ich bevorzuge aber immer noch den Herr Rostiger Nagel…
Anonym
Gast@25. Oktober 2005 um 19:12 Uhr #3178828Im Chat erzählt mal jemand von geschossenen inneren Schamlippen, ZP & KVHs… Schmerz durchfährt meinen Körper!!
25. Oktober 2005 um 19:19 Uhr #3002913UAAAHHHHH!! musst du das sagen?!
kann heut nacht nicht mehr schlafen 🙁25. Oktober 2005 um 19:47 Uhr #2951213das konnten die vorher auch, mit stecknadeln oder so 😉
25. Oktober 2005 um 20:15 Uhr #3056578alter schwede da vergeht mir ja alles -.-
aber mal so…ich hab meine nae und mein linkes ohr was da an helixen hängt alles selber gestochen da fragt man in der apotheke nach ner 1.6´er kanüle und dann holt man sich verpackte sterilie gesundheitssteceker und desinfektionszeug und denn…ich muss sagen ich hatte keine probleme auch bei meinem lippenbändchen nicht, das hab ich auch schon paar mal gestochen bei mir, aber das war ja auf eigee gefahr,…! mich würde mal interessieren ob es da eine warnung auf der packung gab von wegen, entzündungen, krankheit, benutzung,…keine ahnung eben all das was man wissen sollete wenn man zum piercen geht bzw was man sonst so wissen sollte wenn man vorhat sich was zu stechen! ich wusste ja selbst wie es geht was man beachten muss etc, aber ob das die kleinen wissen, ich nehme nämlich auch an das das irgendwelche kiddies machen, also das ist dann fraglich -.-
also diegeachäfte die das zum verkauf anbieten das is ja wohl echt verkommen! 🙁
lg CHIZA???25. Oktober 2005 um 20:27 Uhr #3117999ich hab mir 2 ohrloecher selbst mitm ohrring durchgestochen.hat nur komisch geknackt und kaum wehgetan.
Anonym
Gast@25. Oktober 2005 um 20:41 Uhr #3157634Also diese Teile gab es schon vor über 10 Jahren bei Rhomberg Schmuck zu bestellen. Hat glaub so um die 20 DM gekostet. Wir haben damit mal zu zweit versucht einem Kumpel das Lobe zu stechen…. Die Betonung liegt auf versucht. Naja damals gab es auch noch nicht soviel Info und Ohrloch schiessen lassen war ganz normal. Deshalb hat sich auch keiner Gedanken gemacht ob das mit dem selbermachteil ne gute Idee ist.
25. Oktober 2005 um 20:46 Uhr #2809639jaaa bei bjou brigitte hab ich auch gesehn und da standen viele viele 8,9 jährige kiddies vor die da schwer begeistert von waren…das einzige was ich gehört hab war :
Ich mach bei dir und du machs bei xy und xy macht dann bei abc und so weiter und so weiter 😀 gerade ausm laden raus packen die die dinger aus und wollne sich mitten inner stadt gegenseitig ohrringe piksn ..na denn 😉 los gehts
25. Oktober 2005 um 20:47 Uhr #2811333ich war vor 2 jahren als austausschülerin in den USA und meine gastmutter war vollkommen überzeugt von den „selbstschussdingern“… die gabs irgendwie bei wal mart für 7 dollar mit hässlichem schmuck dazu… irgendwas zur pflege oder so war nich dabei… weh tun tut das wohl nich mehr als beim juwelier… sie hat allerdings öfters ma schief geschossen… und einmal steckte die pistole im ohr fest… im knorpel wohlgemerkt…:-o
naja, meine gastgeschwister fandens auch toll…
ich fand das nen bischen sagen wir merkwürdig und hab mir gedacht, naja… Amis halt… und dann hab ich die auch irgendwann ma in deutschland gesehn… da hab ich gut gestaunt…
in amerika waren die dann nachher aber erst ab 16 oder 18 freigegeben (weiss nich mehr) weil sich eltern beschwert haben ihre kinder piercen sich gegenseitig…
da gabs dann ausweiskontrollen und sowat dafür…sillie
25. Oktober 2005 um 20:58 Uhr #2812926also ich kann mir da irgendwie so gar nichts drunter vorstellen, klingt jedenfalls alles sehr gruselig.
26. Oktober 2005 um 11:14 Uhr #2814390*schauder*…hast du mal eins mitgenommen?…so fürs Gruselkabinett?, oder ein pic davon?
Ich erinner mich , mal im inet ein homes-set für Selbstbeschneidung gesehen zu haben, mit einem U-Prfil und einem Faden zum abbinden – find ich leider nimmer.
26. Oktober 2005 um 11:47 Uhr #2815761Ok, ich oute mich jetzt mal…
Hab ein Lobe, das mit genau diesem Bijou Brigitte Teil gemacht wurde. Allerdings hab ich nicht selbst vorm Spiegel gestanden, sondern hab das meinen Dad (!) machen lassen. Und er hasst Piercings. weiß auch nicht, wie ich ihn dazu bringen konnte. Jedenfalls hat das kaum weh getan. Und Stumpf ist der Stecker nicht. Da ist ne richtige Spitze dran. Is auch grade geworden. Naja, nochmal würd ich das nicht machen, aber es war jetzt keine schlechte Erfahrung. Hat sich auch nie entzündet und so. Hab da wahrscheinlich nur mega Glück gehabt. War übrigens so ca. 13 Jahre alt/jung. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.