Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Do it yourself Ohrlochstechen…

Do it yourself Ohrlochstechen…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Do it yourself Ohrlochstechen…

verschlagwortet
45 Antworten, 27 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

schande schande…
    es gibt immer wieder menschen die kommen auf ideen… sollte meine kleine schwester mit sonem teil angelaufen kommen, ich glaub dann schepperts, aber ganz gewaltig 😉
    alles dieses -do it yourself- „PIERCEN“ [bohren passt eher oder???] zeugs sollte mal an den „erfindern“ ausprobiert werden.. ha.. die würd ich dann gerne schreien sehen.. 😉 zum thema „ohrlochpistole, etc“ haben wir ja nen eigenen thread…

aber hammerhart.. ich glaub ich muss diese gerätschaft mal live betrachten,.. ich werde mich dann heute nachmittag mal auf die suche nach diesem teil machen.. vielleicht gibts ja demnächst mal n bild von dieser „horror gerätschaft“ 😉

so long..
    lang leben die sterilen kanülen 😉
    *gru??* jana.

Astrapi
    Teilnehmer
    @Astrapi

ein glück das man mein bestes stück nich mit sowas piercen kann O_O

Sl33pin9
    Teilnehmer
    @Sl33pin9

weis nich.. aber nach der beschreibung.. das erinnert mich sehr an so nen teil mit dem man ösen in stoff stanzt.. beide seiten fest zusammen drücken und einmal ordentlich mit em hammer drauf gekloppt XD und fertig ist das ZP???

DerKaleu
    Teilnehmer
    @DerKaleu

für 20 ??? kann ich mir aber auch schon ne braunüle, desinfektionsmittel, pflaster und schmuck kaufen ;o) ist ja sogar noch restgeld für n paar einweghandschuhe und kleine tupfer drin ^^ klemme muss ja nicht zwingend, benutzt meine piercerin auch seltenst…
    aber Spa?beiseite… wird doch krumm und schief wenn man das selbst versucht, und dann auch noch am ohr… als wenn’s nicht schon schwer genug wär sich nen tunnel vorm spiegel auf- und zuzuschrauben manchmal ;o)

Anne
    Teilnehmer
    @anneterhaar-gmx.de

kann ich so zur apotheke gehn und mir sonne 1,6 kanüle holn oder was?…was kostet denn der spass…jetz nich weil ich mich piercen lassen will bzw mich selber piercen will 😀 einfach nur interessehalber

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Sowas gibts auch für den begabten Heimwerker in Sachen Circumcision

weg damit!

(Fremd-Link…ohne konkurrenz-Charakter (Gott bewahre))

..oder bei OBI… 😛

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Aua!
    *schauder*

rixxor
    Teilnehmer
    @rixxor

O_O

ne danke, muss nich sein sowas :>

DerKaleu
    Teilnehmer
    @DerKaleu

ja klar kannst du das, ist nix verbotenes oder nicht frei verkäufliches =)
    kosten je nach marke (vasofix, introcan etc.) und stärke zwischen 1,80 ??? und 3 ???.

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

eieieiiii – es gibt böse sachen *fg*

sillie2
    Teilnehmer
    @sillie2

bei der apotheke bei mir umme ecke kosten braunülen nur nen euro 15 😉

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

Die menschen erfinden auch „scheiss-sachen“ …..also ich find sowas ja mal gar nicht gut das so „selbstmachdinger“ für kleinere kinder auch zu kaufen sind…da sollte man ja zumidnest ne altersbeschränkung drauf amchen,da diese jüngeren kinder einfach überhaupt keine ahnung haben (können!!!) was da alles apssieren kann….bei „heisser nadel mit kartoffel hinters ohr packen“ hört sich dat wenigstens schlimm an und sie lassen die finegr davon! ich stech mir zwar auch selbst die lobes(bin mir zu geizig dafür held auszugeben) aber immerhin hab ich noch umstände die ein kleines mädchen nicht dafür aufnehmen würd!!! also ich bin strikt gegen so einen scheiss(gilt auch für des selbstbeschenidungsdings)

Aquamarin
    Teilnehmer
    @aquamarin

Bei Bijou Brigitte habe ich die Dinger auch mal gesehen, habe sie lange beäugt und mich gefragt, ob ich da was falsch verstanden habe. Aber anscheindend ist das wirklich so, wie ichs vermutet habe…

Und zu dem SelbstbschneidungsSet fällt mir echt gar nichts mehr ein. Vielleicht „aua“ oder „wie wahnsinnig muss man sein, um sich das anzutun“, aber sonst wirklich nichts…

SchwarzesGift
    Teilnehmer
    @SchwarzesGift

Ich versteh aber auch ncht wie doof man im Kopf sein kann und sich so Intims schie??t..voll Banane die Leutchen!!

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

da kommts einem ja hoch wenn man das sieht *würg* wie in gottes namen soll das denn funktionieren?!?!? … hab mir grad mal die punkte „handhabung“, „preis“, etc durchgelesen.. aber „schlau“ werd ich daraus nicht… und hey.. emla salbe kann das ganze SO sehr betäuben, dass es NICHT shcmerzhaft wird??? das bezweifle ich doch arg *g*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

der klappbare RIng kommt unter die Vorhaut ( diese drüber…und dann ein Faden rum – ganz fest…
    In der schiene ist aussen eine Rille, in der der faden zu liegen kommt – und an der stelle wird alles /Blutzfuhr abgeschnürt…-> stirbt ab.

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

ekelhaft -.-

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

datrinity schrieb:
    >
    > da kommts einem ja hoch wenn man das sieht *würg* wie in gottes

> namen soll das denn funktionieren?!?!?

…du fragtest

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

jahaaaa 😉
    ich frag mich nur (seitdem ich das gesehen habe..) wie sich das jemand antun kann.. ich meine.. ich denke, es gibt sicherlich welche, die das daheim schon gemacht haben, weil ihr urologe das an ihnen so nicht durchführen wollte… ist das eklig.. mit soner abgeschnürten vorhaut.. da rumzusitzen und zu warten, dass es abstirbt *würg* *schüttel* regenbogenfarben…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das fragen wir uns wohl alle…

Mayari
    Teilnehmer
    @Mayari

klingt wie QVC!

Bah!

Ansicht von 21 Beiträgen – 26 bis 46 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv