Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Do it yourself Piercingkits

Do it yourself Piercingkits

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Do it yourself Piercingkits

7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von MrsMiaWallace vor 21 Jahren, 1 Monat
  • Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Hi,

nachdem hier ja sich einige vor noch nicht allzulanger Zeit über die Selbstpiercingkits bei eBay aufgeregt haben,hab ich bei unseren lieben Amis auch zufällig sowas entdeckt…Aber mich hätte es gewundert wenn es dort soetwas nicht geben würde…
    Also bitte nicht wieder aufregen sondern einfach schauen…;-)
    Artikelnummer:4164676421 (reicht schon wenn man die Nummer bei eBay.de eingibt…)
    Caddy

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

wie ich gerade gesehen habe bietet dieser Händler sogar ein Tattoo Starter Set an:
    Artnr:4164607619
    Viel Spa??!!!

Anonym
    Gast
    @

warum in die ferne schweifen, wenn man den gleichen scheiss auch hier kaufen kann?
    4108123123

Caddydriver
    Teilnehmer
    @Caddydriver

Das war ja der Grund damals da?? das bei eBay Deutschland angeboten wird.Habe es aber eben heute bei den Amis entdeckt und darum hier gepostet…

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Sehr interessant…*ggg*

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

naja..wers braucht

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Also ich würds nicht tun … das lass ich dann schon lieber menschen tun die ahnung davon haben …

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Okay ich hab mir das gerade mal angeschaut. über das Piercing zeug könnte ich ja gerade noch mal drüber hin wegsehen (kanüle und schmuck kann sich jeder kaufen und selbst machen, dafür brauch er nicht die amis) aber das mit dem Tattoo zeug find ich schon ganz schön herbe …

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv