Domian

15 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von bjoern_bs vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

klicksu misch
    War letztens Thema im Chat (kA mehr von wem ichs hatte – thx von hier aus XD) – meine Favs: „Telefonsex“ und „verrückter Fan“ – sehr nice 😀
    besonders gefällt mir der verrückte Fan 😉 15 Jahre und schon so bekloppt ^^

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Schade, mein absoluter Favorit is nicht mit dabei 🙁
    Vor einigen Monaten rief mal ein Mädel an, die bein Sex immer eine Zahnspange tragen musste, damit sie abgeht 😉 … und ihr Freund der arme Kerl musste auch immer eine tragen.
    Seitdem muss ich jedesmal grinsen, wenn mir auf der Stra??e nen Teenager mit Zahnspange begegnet 😉

Anonym
    Gast
    @

gg hattes Du da auch schon angerufen??

Ist aber nicht schlecht

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

nicht schlecht war auch die bisexuelle frau, die ihre neigung aber nur mit ihrem mann ausleben will, der sich, mal so ganz nebenbei, selbst einen blasen kann…
    ich mag domian, höre ihn gerne, wenn ich um die zeit in auto unterwegs bin…!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

is das nich ganz unten „Windelfetisch und Zahnspange“? 😀 Auf jeden Fall auch sowas in der Richtung *löl*

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

ne, das is noch ein anderer…
    Bei dem Windelfetisch-Ding unten auf der Seite ist es ja auch ein Kerl so um die 30 und bei dem den ich meinte war es ein Mädel so um die 18….

clauDDi
    Teilnehmer
    @clauddo

Das ist alles ganz schön krass… Ich weiß immer noch nicht, ob man diese Stories glauben soll oder ob das alles nur Quark ist… Gibts da schon ne Auflösung irgendwie?

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Hi!

Also so weit ich weiß, gibt es bei Domian immer ein Vogespräch am Telefon zwischen dem Zuhörer und dem Team der Sendung. Und erst wer in diesem Vorgespräch einen seriösen Eindruck macht, wird normalerweise auch in die eigentliche Sendung übernommen.
    Es gab da allerdings auch schon Fälle, wo sich im Gespäch dann herausgestellt hat, dass der Anruf nur Verarsche war. Diese Leute wurden dann meistens sofort aus der Leitung geworfen.
    Ich würde also davon ausgehen, dass die Anrufe durchaus echt sind…

Grü??e aus NRW, Björn

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ne, die haben eine einsatzgruppe…“CSI-domian“..die überprüfen mit einem team aus fachleuten jeden der da mal angerufen hat…über wochen..bevor die das dann zeitversetzt senden.,

clauDDi
    Teilnehmer
    @clauddo

so echt mit gummihandschuhen und lasern und fingerabdrücken und pinzette und fasern und projektilen und mikroskopen und toppits-tüten und wattestäbchen und klebestreifen??

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ach..das ist doch nur die spitze des einsberg…wenn du wü??test…

clauDDi
    Teilnehmer
    @clauddo

tja wie denn?? erzähl, erzähl, erzähl!

google earth?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

schön :
    .
    „Frank (36) hat ein ungewöhnliches Hobby. Er besucht seit 8 Jahren täglich ca. 3 Beerdigungen …“
    .
    naja…in wirklichkeit ist er totengräber und möchte sich nur wichtig tun…lol

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

loooooooool

Gothmog
    Teilnehmer
    @Gothmog

Wenn ich mich nicht irre, hat dort mal eine Frau angerufen und erzählte das ihr Mann sie betrügt….mit einem Schaf. Das war für mich ja schon einen amüsantes Gespräch aber als dann 3 Anrufe später jemand nur „määhhh“ ins Telefon rief konnte ich nicht mehr.

Greetz,
    Gothmog

Varg
    Teilnehmer
    @Varg

klasse is auch rose im pimmel oder orgelficker

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv