Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Dominaring – Bedeutung

Dominaring – Bedeutung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Dominaring – Bedeutung

19 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo zusammen,
    ich wusste nicht so recht, unter welcher Rubrik ich meine Frage einordnen sollte, aber nachdem’s ja auch Schmuck ist, dachte ich, kann’s so falsch hier nicht sein 😉

Der Dominaring rechts oder links getragen hat ja die Bedeutung von devot oder dominant. Nur: wo ist was? Rechts = devot, oder rechts = dominant, oder wie, oder was?

Wer weiß das? HIIIIIIIIIILFEEEEEEE !!

Viele Grü??e
    vampy

Rockacherrybetty8ballschwalbe
    Teilnehmer
    @Rockacherrybetty8ballschwalbe

links: dominant – rechts: devot – fuer eingeweiht spricht ein solcher ring baeeeende!

RedHot
    Teilnehmer
    @RedHot

Kann mal jemand erklären, was das ist? Will auch eingeweiht sein, da?? ich das demnächst weiß, wenn mir so jemand unterkommt :-)))

maeggels6
    Teilnehmer
    @maeggels6

servus!

probiers doch einfach mit googeln, den shop.
    suche auch mal nach dem ‚ring der o‘,
    pauline reage, story of the o, …..

Anonym
    Gast
    @

…oder geh` auf ´ne SM-Party ins Atrium in Bochum. Da guckst Du, wer wen haut – bzw., wer sich von wem hauen lä??t und guckst dann, wo die den Ring tragen – links oder rechts! – Dann weißt Du`s!

Anonym
    Gast
    @

wird der deswegen bei den doms links getragen, weil se mit rechts ihre kläppse verteilen?

Anonym
    Gast
    @

@der_narr: es gab seitens der Mastervereinigung 1984 eine Abstimmung darüber – die meisten wollten tatsächlich die rechte Hand „frei“ zum Hauen haben, die anderen waren Linkshänder und wurden überstimmt. Für die Sklaven blieb nun die rechte Hand frei für den Ring. Steht aber auch in jedem Geschichtsbuch.

KirmesFreak87
    Teilnehmer
    @KirmesFreak87

boah ihr labert alle ob rechts oder links getragen aber an welcher körperstelle wird sie getragen !?!?! lol greetz kirmesfreak

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ääähmmmm ich trage Fingerringe immer an der Hand… Aber wenn hier einer bessere Vorschläge hat…

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

hm, so’n arzt-piercing am bauchnabel, wo ein schnitt gemacht, der ring eingesetzt und dann wieder zugenäht wird, wär noch ne variante *ggg* allerdings stellt sich da weniger die frage von rechts und links…

Anonym
    Gast
    @

Danke. Dann weiß ich jetzt wenigstens, an welcher Hand ich ihn tragen muss 🙂

Anonym
    Gast
    @

Hier lernt man ja was fürs Leben…

Anonym
    Gast
    @

Will auch von einem Dominaring gehauen werden…

Nee sagt mal……was das überhaupt??*wissen wollen*

Anonym
    Gast
    @

lol.. ja geile sache.. man man.. probleme gibts..
    erinnere mich da an früher als es hiess wenn man nen ohring rechts trägt is man schwul oder diese tücher die man früher mal getragen hat anner hose.. jaja war alles sehr eindeutig *g*
    hat die seite wo ich meine unterlippe piercen auch so ne bedeutung? nicht dat mich wer haut wenn ich das nächste mal durch die stadt gehe.. oder noch schlimmer jemand gehauen werden will..

Anonym
    Gast
    @

Und wo trägst du den Ring nun??

Anonym
    Gast
    @

du bist so schlau. wir bewundern dich aufrichtig und freuen uns immer wieder, wenn du deinen kindergarten scheißdreck zum besten gibts. nur weiter so dann droht das entmündigungsverfahren eher als du denkst.

Anonym
    Gast
    @

Hallo? Zieh mal die Krallen ein. Ich denke nicht, dass cassandra das böse gemeint hat.

Anonym
    Gast
    @

Situationsabhängig. Eine Lady genie??t und schweigt 😉

Anonym
    Gast
    @

Eine diplomatische Antwort.
    Ich denke und handel aber genauso. 😉

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

hab ich ja glatt noch nicht gelesen, aber Taylia kann man eh nicht ernst nehmen…. Entmündigen??? hä??? naja, macht ja nix, jetzt isse ja eh weg

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv