Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Donnerstag gedehnt, freitag endzündet..
-
19. September 2005 um 17:31 Uhr #2873413
bei dem anderen ohr hab ich übrigens ohne zwischenfälle oder probleme die 3mm erreicht, so sieht man, welche unterschiede es sogar bei dem gleichen körper gibt 🙂
Anonym
Gast@19. September 2005 um 18:00 Uhr #2875100Definitiv NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man sollte wenn sann langsam dehnen
sprich: 1mm schritte und nach Möglichkeit sollte das ganze auch nicht aufreissen.würde an deiner Stelle erst mal den „normalen“ Schmuck reintun wie beim Ersteinsatz Pflegen und dann langsam aufdehnen, wenns wieder verheilt ist.
19. September 2005 um 20:50 Uhr #2876782doch – klar!…wenn du dir 4 neue mm Durchmesser per Pinsel reinwürgst…
19. September 2005 um 21:52 Uhr #2878467mhh.. also ich war dann mittlerweile mal bei einem anderen piercer.. der hat sich das mal angeschaut und meinte.. alles in ordnung.. das gummi an dem schmuck wäre zu eng gewesen und durch die schwellung.. bla bla blubb halt… und als ich gesagt habe das es ja gleich auf 4 mm gedehn wurde und ich den gedanken hatte das es gerissen ist weil es die ganze zeit geblutet hat meinte der dann.. beim ersten mal würde ER gleich auf 5mm(!!!) dehnen.. also entweder gibts bei uns im ecken nur pfuscher oder ich weis es auch nich..
es hat mittlerweile aufgehört zu eitern und zu bluten.. ich habs auch geschafft den tunnel raus zu nehmen und ohne probleme wieder rein zu tun um das ganze mal richtig sauber zu machen.. *oho* 😉 aber naja.. wir werden mal sehen wie es weiter geht..
vieleicht merk ich den schmerz jetzt auch nur nichmehr weil jetzt das andere ohr mehr weh tut 😛Anonym
Gast@20. September 2005 um 11:14 Uhr #28818955mm auf einen schlag? auaaaaaaaaaa
da tun mir echt die ohren weh wenn ich das lese.
20. September 2005 um 12:12 Uhr #2883603ich habs geschaft mein ohr auf5 mm in 3 tagen zu dehnen und es ist nicht eingerissen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.