Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Donnerstag gedehnt, freitag endzündet..

Donnerstag gedehnt, freitag endzündet..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Donnerstag gedehnt, freitag endzündet..

verschlagwortet
32 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Chrissyst vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

bei dem anderen ohr hab ich übrigens ohne zwischenfälle oder probleme die 3mm erreicht, so sieht man, welche unterschiede es sogar bei dem gleichen körper gibt 🙂

Anonym
    Gast
    @

Definitiv NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man sollte wenn sann langsam dehnen
    sprich: 1mm schritte und nach Möglichkeit sollte das ganze auch nicht aufreissen.

würde an deiner Stelle erst mal den „normalen“ Schmuck reintun wie beim Ersteinsatz Pflegen und dann langsam aufdehnen, wenns wieder verheilt ist.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

doch – klar!…wenn du dir 4 neue mm Durchmesser per Pinsel reinwürgst…

Sl33pin9
    Teilnehmer
    @Sl33pin9

mhh.. also ich war dann mittlerweile mal bei einem anderen piercer.. der hat sich das mal angeschaut und meinte.. alles in ordnung.. das gummi an dem schmuck wäre zu eng gewesen und durch die schwellung.. bla bla blubb halt… und als ich gesagt habe das es ja gleich auf 4 mm gedehn wurde und ich den gedanken hatte das es gerissen ist weil es die ganze zeit geblutet hat meinte der dann.. beim ersten mal würde ER gleich auf 5mm(!!!) dehnen.. also entweder gibts bei uns im ecken nur pfuscher oder ich weis es auch nich..
    es hat mittlerweile aufgehört zu eitern und zu bluten.. ich habs auch geschafft den tunnel raus zu nehmen und ohne probleme wieder rein zu tun um das ganze mal richtig sauber zu machen.. *oho* 😉 aber naja.. wir werden mal sehen wie es weiter geht..
    vieleicht merk ich den schmerz jetzt auch nur nichmehr weil jetzt das andere ohr mehr weh tut 😛

Muddi
    Teilnehmer
    @muddi

krasse Typen… *kopfschüttel*

Anonym
    Gast
    @

5mm auf einen schlag? auaaaaaaaaaa

da tun mir echt die ohren weh wenn ich das lese.

Jule87
    Teilnehmer
    @Jule87

ich habs geschaft mein ohr auf5 mm in 3 tagen zu dehnen und es ist nicht eingerissen

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

deswegen dehne ich selber, da hab ich n überblick ob es meinem ohr gut tut und ich kann jeden tag zu jeder tageszeit wie ich lustig bin weiterdehen, wenns grad mal wieder gut geh =)

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv