Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes DONNERSTAGS IN DORTMUND

DONNERSTAGS IN DORTMUND

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes DONNERSTAGS IN DORTMUND

11 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von PeterP vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

So Leute,
    für alle Keller-Nicht-Möger oder Keller-Alternativen-Sucher :

Neues Club-Konzept jeden Donnerstag auf 2 Areas
    ???clb nitro??? ??? all that`s missing is you! Unter diesem Namen startet am 20.04.2006 ein neues Club-Konzept das wöchentlich immer donnerstags in der Dortmunder Live Station gastiert!

Zu einer jeden ???clb nitro???-Nacht gehören unter anderem Tanzen bis zur Erschöpfung zur besten Musik die der Ruhrpott zu bieten hat und euphorisches Schreien und Jubeln einer aufgestachelten Partymeute!

Musikalische Vielfalt auf 2 Floors und günstige Getränkepreise (Biere & Longdrinks ab 2,- Euro) sollen in Zukunft die Gäste in Scharen ins ???clb nitro??? locken!

Der Main Floor bietet Alternative, Funky Tunes, Britpop, Hip Hop, 60`s, Reggae, New Rock und mehr. Erlaubt ist, worauf die Gäste feiern wollen! Plattendreher der Nacht sind DJ Intoxicate & DJ Moe King, beide jahrelang Resident DJs des Dortmunder Soundgarden, sowie DJ Nabil, Resident der ???Get Addicted???-Reihe im FZW. Außerdem werden regelmäßig DJ Freunde die Jungs verstärken!

???Musical Fire From Jamaica??? lautet das Motto auf dem Sub Floor. Roots, Reggae und Dancehall und Hip Hop Classics laden ein aufs Hefstigste den Popo zu schwingen. An den Decks steht ???Mr. DickenOne??? vom ???Punshline Soundsystem Dortmund???, den viele auch als Veranstalter der erfolgreichen Hip Hop Reihe ???Represent Yourself??? im Dortmunder Bakuda, sowie als Produzent der Radio Show ???Stadtgespräch??? auf Radio 91,2 kennen dürften.

???clb nitro??? ??? all that`s missing is u!
    Ab 20.04.06 immer donnerstags ab 22.00 Uhr (bis 5.00 Uhr) in der Live Station. Eintritt ist jeweils 4,- Euro.

ALSO: DONNERSTAG 20.04.2006 auf inne LIVE STATION und abfeiern!

Anonym
    Gast
    @

cool hört sich ja sehr nett an.wird man wohl mal vorbeischauen müssen.:)

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Nen Versuch isses Wert. Ich schau mal rein.:)

Anonym
    Gast
    @

hihi.. das ist nicht nur ein versuch…und ja: vorbeischaun ist pflicht! am besten direkt am donnerstag 20.04.!

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

das nächste Mal ab ins Kontakterforum (*tsts*, da ist man mal ein paar Tage nicht hier und gleich sowas wieder) … 😉

Anonym
    Gast
    @

hui,da hab’sch sogar geburtstag…..

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Könnte schwierig sein. Da bin ich wahrscheinlich nicht in Dortmund. Aber ich tu, was ich kann.:)

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

ragman schrieb:
    >
    > das nächste Mal ab ins Kontakterforum
    >

Ragman, the Kontakter….:)

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

Wo genau isn das? bzw wie find ich dahin? Adresse? Homepage???

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Direkt im Dortmunder Hauptbahnhof. über McDonalds.:)

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

ohh wie praktisch 🙂

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Ideal für Zugreisende.:) Und am Taxistand sind auch immer welche am Start.:)

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv