Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese doofe kinder, tiere und menschen

doofe kinder, tiere und menschen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese doofe kinder, tiere und menschen

21 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ne unfall(keine toten)-zusammenstellung….eher häuslich familiär orientiert, aber immerhin keine alten kamellen….btw..meine favoriten sind die erste szene (nosedive…looool) und die bei 5.05min…geiler seemannsköppa vonne rutsche…lol…

L??NK

Anonym
    Gast
    @

was fürn hä??licher köter, ne doofe katze und strau??en komm eh immer trottelig rüber… für die gattung unserer art mü??te man dann in dem fall noch adjektive erfinden…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

die meisten Blagen „verunglücken“ mit kleinen BMX Rädchen … das sollte dir zu denken geben *loool*

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

paar nette sachen dabei…aber zu wenig schwerverletzte…hrhr!

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

sehr geiles ding!

Anonym
    Gast
    @

war das die antwort auf „sozial“?

poisenivy
    Teilnehmer
    @poisenivy

…meine tochter kann auch noch kein Fahrrad fahren. beim ersten versuch ist sie in der rosenhecke vom nachbarn gelandet, danach hatte sie kein bock mehr 🙁

wenn ich das so sehen, habe ich doch zweifel ob das so klug wäre weiter mit ihr zu üben.
    wir bleiben dann wohl lieber nur beim „bobby-car“ !?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

das kommt von ganz allein – wenn die andern lachen und auf den fahrrädern davonzischen…..kein thema

poisenivy
    Teilnehmer
    @poisenivy

…aber spätestens am nächsten laternenmast wird ihnen das auch vergehen; dann wird meine tochter mit ihrem bobby-car gemütlich über ihre soeben ausgeschlagenen zähne fahren 😀

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

*knirsch* ;-D
    mir gings so – ich hab mich angestellt wie der letzte aff…immer mit dem kettcar los…als die anderen keine stützräder mehr hatten – gings dann halt nimmer anders als auch fahren

Anonym
    Gast
    @

Hähä… Schadenfreude ist genau das Richtige um wach zu werden und in den Tag zu starten 😉

Ich kann mich nicht erinnern dass zu meiner Zeit die Rutschen so „brutal“ waren dass man sie als Sprungschanze nutzen konnte. Ich glaub ich geh mal wieder auf nen Kinderspielplatz *g*

poisenivy
    Teilnehmer
    @poisenivy

…ich werd`s schon hinbiegen! Zur not kriegt die kurze halt so`n football -helm auf. Sicherheit geht schließlich vor! und die scheu??lichen erinnerungenn an das gelächter der anderen wird sie irgendwann, wie ich, verdrängen… 🙂

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

was ist sozial?

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

verletzungen gehören dazu und dann hat man wenigstens narben zum angeben 😉 ich war mit meinem riesenplaster am kinn ne echt sensation

poisenivy
    Teilnehmer
    @poisenivy

…ja, aber nur weil die noch nie so ein riesiges kinn gesehen haben 😀

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

das ganze leben ist ein quiz^^ risiko – gibt doch auch radlerhelme für kids…sind die nicht sogar pflich im strassenverkehr?…war seit dem erfolgreichen erwerg meines lappens auf keinem mehr gesessen 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wuuuhu *popcorn holt*

Anonym
    Gast
    @

da gabs unten drunter mal ne erklärung, aber vergiss es einfach

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

und das pflaster erst dazu … dat war schon cool

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

kennste nicht, hamse vor ein paar jahren bei dir in der gegend abgeschafft…

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

fiese Eltern die Ihre Kinder so blamieren 🙂

poisenivy
    Teilnehmer
    @poisenivy

…fies is immer gut, härtet ab!

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv