Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Doplphin-Piercing…welches Studio sticht es?

Doplphin-Piercing…welches Studio sticht es?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Doplphin-Piercing…welches Studio sticht es?

7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • FucklikeanAnimal
    Teilnehmer
    @FucklikeanAnimal

hey ho meine mitmenschen…
    wollt mal fragen ob ihr ein studio raum( nieder )bayern kennt des erfahrung mit dolphin piercings hat.
    denk mir halt dass es ned allzuviele leute in deutschland gibt die dieses piercing stechen…bzw schon des öfteren gestochen haben.
    auch über erfahrungsberichte mit dem piercing wär ich sehr dankbar,da ich über die suchfunktion nich wirklich informationen gefunden habe
    mfg
    FucklikeanAnimal

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Also so selten ist das Piercing nicht … ich würds nur eher Deep PA nennen und nicht Dolphin … der Begriff is ja eher selten. Deep PA da weiss direkt jeder was Du meinst. Ich würd sagen das so ziemlich jeder erfahrene Piercer dieses Piercing stechen kann/wird … also einfach mal die Studioliste bemühen und ein paar in deiner Nähe anschreiben … ob jetzt München oder Nürnberg oder Freiburg … es gibt schon einige gute Studios im Süden 🙂

FucklikeanAnimal
    Teilnehmer
    @FucklikeanAnimal

kk danke soweit ink,
    werd gleich mal in der studioliste gucken ob ich was passendes finde…aber nürnberg is schonmal gar keine schlechte idee;)
    ich wär aber trotzdem froh über ein paar erfahrungsberichte mit deep Pa´s dankbar.
    na denn haut rein mfg
    FucklikeanAnimal

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Hat nicht ein deep PA nur 1 Loch und der Dolphin 2?

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Jupp Dolphin hat zwei Löcher … aber vom Stechen her ists dem Deep PA sehr ähnlich und wie genau er das dann haben will sollte er am besten direkt an der Anatomie mit dem Piercer vor Ort klären … ich denk nur mal das viele mit dem Begriff Dolphin nicht viel anfangen können. Naja, wenn ihm Nürnberg gut liegt dann ist er ja bei Modern Primitives oder Visavajara Nbg. gut aufgehoben 🙂 die werden ihm schon zu helfen wissen :-))

Anonym
    Gast
    @

Sorry das ich frage, aber was bitte ist ein Deep Pa und was ist ein Dolphin? Ich habe selber einen Pa, aber mit den oben genannten Begrifflichkeiten kann ich nichts anfangen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also ein deep pa ist ein prince albert der nicht wie im üblichen fall am bändchen oder im dreieck auf höher der unterkante der eichel austritt, sondern viel weiter unten an der unterseite des penis. ein Großer ringdurchmesser ist von nöten, oder ein langer curved barbell. ein dolphin hat sowohl eintritts als auch austrittsstelle unter dem penis …er taucht (daher der name) quasi wie ein delphin im bogen von unten durch den corpus spongiosum penis („harnröhrenschwellkörper“) in die harnröhre ein und wieder aus.

Anonym
    Gast
    @

Ah, okay. Das kann ich mir vorstellen. Danke Melanom!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv