Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing doppel snakebites

doppel snakebites

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing doppel snakebites

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 8 Monaten
  • Lau.rawr
    Teilnehmer
    @lau-rawr

hallo
    also folgendes ich hab zz snakebites würd mir aber gern auf jeder seite noch eins stechen lassen so des es dann doppel snakebites sind (oder gibt es da einen anderen fachausdruck dafür?!?) so wie es die sängerin von jennifer rockstock hat.
    hat jemand damit erfahrung und/oder kann bilder davon reinstellen. ich würd mir dann links hufeisen rein machen un rechts stecker alles in silber. was meint ihr?

laura

Anonym
    Gast
    @

schau doch mal durch die Galerien hier, wirst sicher einiges zu finden; achja, am Ende muss es ja nur dir selber gefallen 🙂

lg

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Die hei??en „Snakifer Rostbites“ !

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Und snakebites sinds an sich nur,wenn sie beidseitig da sind,einsitig is es nen seitliches Labret.

ExtinctStar
    Teilnehmer
    @ExtinctStar

ich würd schauen,ob das mit den ringen und den steckern nicht zu viel wird.
    anfangs sind ja eh nur überall stecker drin,sowas kann durch aus sehr hübsch aussehen,wenns dezente kugeln sind(ich selbst hab 2 stecker links und einen ring rechts).
    also,falls du dir irgendwann ringe rein machen willst,schau wie es aussehen wird…hab früher,als ich snakebites noch hatte ich,2 hufeisenringe getragen,jetzt würde ich keine mehr rein machen,weil es einfach zu viel wird.

Anonym
    Gast
    @

ja ich hatte auch schon ringe hufeisen bla bla alles drin, nya mal schaun wie ich das mach. vll nehm ich auch grüne stecker. sobald ich geld hab werd ichs durchführen^^

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv