Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › doppeler Ampallang
-
28. Juni 2005 um 22:20 Uhr #2792646
Da ich gerne 2 Ampallangs hätte,möchte ich von euch wissen ob es ratsam ist, sich beide auf einmal stechen zu lassen (wegen des langen abheilens),oder in 2mal!
29. Juni 2005 um 0:23 Uhr #3051525übereinander oder voreinander?
Anonym
Gast@29. Juni 2005 um 11:03 Uhr #3011344ich würde erstmal einen machen, der wird dir bestimmt dann fürs erste reichen – mehr und krasser is nciht immer angenehmer – grade bei intimpiercings…
3. Juli 2005 um 22:30 Uhr #3196522ich dachte an voreinander. möcht mir beide auf einmal machen lassen.
Anonym
Gast@4. Juli 2005 um 1:39 Uhr #3012944tu was du nicht lassen kannst, aber bedenke, dass die vorhaut (sofern vorhanden) platz braucht udn dass bei wachsendem stabdurchmesser auch die kugeln grö??er werden – also sollte gut abstand zwischen den stichkanälen liegen.
auch sollte zwischen dem ampallang udn deinem apadravya genug fleisch sein, so dass es bei beanspruchung nicht zu einklemmschmerzen kommt, weil die stäbe dann zu nah aneinander verlaufen …
viel glück, mir riecht der eine
4. Juli 2005 um 12:12 Uhr #3215790ich würd´s nicht machen, mit den bereits vorhandenen piercings wird das sowieso eng bis unmöglich. außerdem stört der erste meistens beim stechen des zweiten wenn man das versucht in einen termin zu pressen. ich würd sagen zwischen dem ersten und dem 2.ten sollten mindestens zwei wochen liegen.
ob das allerdings überhaupt sinnvoll ist 2 ap´s zu setzen wär noch die frage, wie der narr schon gut ausgeführt hat. außerdem kann ein ap auch rauswachsen wenn da spannung drauf ist und das risiko ist bei zweien nicht unerheblich. ein rauswachsender ap kann dir die eichel an der stelle spalten! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.