Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing "doppeltes" Labret ??!

"doppeltes" Labret ??!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing "doppeltes" Labret ??!

verschlagwortet
13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Mir war mal wieder langweilig und da hab ich mir überlegt, wie wohl ein Labret aussieht, das eigentlich aus 2 Löchern besteht, wo aber nur ein Schmuckteil drin ist. Also ein Surfacebar oder so. Hat das jemand? Würde gern mal gucken wie sowas aussieht falls das umsetzbar ist (ich hab ja keine Ahnung, war ja nur ne überlegung).
    Was könnt man da als Schmuck reinmachen? normale curved barbells oder eben Surfacebarbells (sind halt net gebogen, ist vielleicht schwierig)…

Naaa, immer her mit den Antworten :))

Heartcore__
    Teilnehmer
    @Heartcore__

Hei??t das nich Orbital?
    Du meinst doch, dass man 2 Löcher sticht und diese mit nem Ring verbindet, oder?
    Ich weiß nich ob du immer DSDS geschaut hast? Damals in der 2. Staffel war dieser Philippe dabei der hatte so eins.

Anonym
    Gast
    @

dann haste den steg von der surfacebar im mundrauf.. bzw aufs zahnffleisch drücken… 😉 oder du nimmst eins mit innengewinde und machst platten drauf.. und diese halt nach innen.. dann haste den steck aussen… aber dafür is der „winkel-teil “ der bar zu kurz.. also auch plöde…

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Nee, die zweite staffel ist mir entgangen 😉
    muss ich ma googeln vielleicht find ich was.

Naja, ich dacht orbital heisst das nur im Ohr, aber vom Prinzip her meine ich das schon, ja. 2 Löcher und ein Schmuck 😀

Vielleicht findet sich ja einer der das hat :))

Heartcore__
    Teilnehmer
    @Heartcore__

Ich habe nur mal ein Mädchen bei H&M in Frankfurt gesehn, aber naja das bringt wenig.
    Geb einfach mal bei der Google Bildersuche Philippe DSDS ein ich denke da wirst du schon was finden.
    Ich kannte das jetzt auch nur mit Orbital aber dachte, dass das an der Lippe dann vielleicht auch so hei??t, bzw habs glaub ich irgendwo mal gelesen.

liebe grü??e

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

dann haste da nen querstab der aufn zähnen scheuert und nach aussen siehts genau gleich aus, als hättest du 2 einzelne. der unterschied is dann dass deine zähne mehr. und nen ring als orbital.. da is das gleiche problem denk ich

BitterOne
    Teilnehmer
    @seifenblasen_streicheln

hier gibts irgendjmd. der das hat hab mir das profil neulich noch angesehen , hab aber vergessen wers war >.<

BitterOne
    Teilnehmer
    @seifenblasen_streicheln

princessANDrockstar wars =)

Anonym
    Gast
    @

Auf dem Pic sieht’s aber eher so aus, als wär der Stichkanal innerhalb der Lippe…
    Das Problem, sich mit dem Schmuck die Zähne zu ruinieren hätte sich damit zumindest erledigt…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Einen Ring durch zwei Piercinglöcher kann ich mir vorstellen, aber mit einem einem Surfacebar irgendwie nicht so sehr, weil dann sieht das so aus als wenn du zwei normale Labrets hättest, was aber sicher auch nett aussieht.

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

das nennt sich oribtal und beim labret sowohl beim ohrläppchen möglich

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Ah wieder was dazugelernt 🙂
    klar irgendwie soll man ja sehen dass es nicht 2 einzelne sind, von daher Ring, aber ich denke einfach, das Problem des Zähnescheuerns ist immer gegeben…
    War ja nur so ein Denkspiel.
    Vnn dem DSDS-Kerl hab ich nix gefunden, was das genauer erkennen hätt lassen…

Anonym
    Gast
    @

Muss es denn quasi wie ein Orbital aussehn ? Sonst könnte man doch bestimmt auch so ne Spirale reinmachen oder nicht ?! Weiss net ob des n bestimmten Namen hat ( die Spirale ), aber das wär auch 1 Schmuck durch 2 Löcher… *g*

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Naja, wenn das Piercing abgeheilt ist, dann ist es auch möglich im Alltag zwei einzelne Piercings zu tragen, und nur zeitweise ein Orbital draus zu machen. Dann ist das Problem mit den Zähnen nicht so dramatisch.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv