Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Doppeltes Septum?!

Doppeltes Septum?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Doppeltes Septum?!

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Milla vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • roelliwohde
    Teilnehmer
    @RoelliWohde

Huhu!
    Hab mal rein Interessehalber die Suchfunktion bemüht und dabei nur einen Beitrag zum doppelten Septumpiercing gefunden, derjeniege hatte es aber auch nur in Planung.
    Dort stand, dass das zweite Piercing dann auf jeden Fall höher und somit durch den Knorpel gestochen wird… kann man das nicht einfach in dem Mischgewebe weiter nach hinten (also zum Gesicht hin *schwer zu erklären ist*) stechen? Oder ist dort zu wenig Gewebe für zwei Piercings so dass es irgendwann einrei??en würde?

LG

Rölli

Anonym
    Gast
    @

hängt von der anatomie ab. pauschalisieren kann man das nicht.
    lass es am besten mal von deinem piercer begutachten.
    mfg
    Meskalin

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich dachte, das wird dann „übereinander“ gestochen, also weiter oben bzw. unten im mischgewebe?

Milla
    Teilnehmer
    @crazymillchen-aol-com-2-2

..also ich hab `n doppelten Septum und keinerleie Probleme…mein erstes ist durch den Knorpel gestochen und zweites etwa höher und weit hinten(wegen dem optischen Effekt,trage ja zwei Ringe drinne).Bei `m doppelten Septum ist die Variante möglich es später durchtrennen zu lassen(mit skalpel) um `n grosseren Schmuck rein setzen(ab 10 mm)….es ist aber nicht mein fall..will ja meine zwei Ringe behalten ;-)) LG Milla

roelliwohde
    Teilnehmer
    @RoelliWohde

Huhu!
    Ich würde gerne nen Stab mit Spikes und einen Ring in Kombination tragen… möchte aber nicht so gern durch den Knorpel stechen lassen :-/
    LG
    Rölli

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv