Dot Work

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 19 Jahren
  • steno79
    Teilnehmer
    @steno79

hallo

ein paar infos bitte was euch dazu einfällt ! mein inker sticht es net *leider*,schon aber möchte net die erste sein ! wen kennt ihr ders drauf hat ? vielleicht habt ihr bilder ? bei google gabs es sehr wenig … danke schön ..

Lg

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

In deiner Umgebung wüsst ich keinen, von dem ich mal Dot Work gesehen habe, aber warum sticht er es dir nicht? Sowas dürfte doch jeder gute Tätowierer draufhaben, oder unterschätz ich die Sache?

steno79
    Teilnehmer
    @steno79

er würde schon doch er hat es noch nie gemacht und ich hab kein bock drauf wenn was schief geht oder es doch net so ausschaut wie man es sich vorstellt.. es bleibt mir ja und für ihn war es ne übung und dazu noch viel geld ! ich find das soooooo klasse gearbeitet weil es dezent ist und mal was anderes !

Anonym
    Gast
    @

Warum sollte es auch jeder Tätowierer machen? Draufhaben ist nicht die Sache, aber der Zeitaufwand würde ich mal sagen. Zahlt ja keiner.:)

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

bei dir wüsste ich jetzt auch keinen…aber im Oktober ist doch die Convention in Kiel. Wenn du Glück hast ist vllt ein guter Inker da, der sich auf DotWork spezialisiert hat. Leider sind unter http://www.tattoo-convention-kiel.de/ noch keine Artists gelistet. Oder du schreibst ma Nica le head vom Amazon Team aus Oberhausen an…vllt ist sie da, und die macht hervorragende DotWorks

so long…Bo

fiola
    Teilnehmer
    @fiola

ich würde sagen drauf haben ist schon ne wichtige sache!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

sieht klasse aus – kennt da jemand einen Könner im Süddeutschen Raum?
    oder sagen wir …ff/m bis Wien…Oberpfalz bis Westschweiz 😉

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv