Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Dotwork – Erfahrungsberichte?

Dotwork – Erfahrungsberichte?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Dotwork – Erfahrungsberichte?

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von angelofsilence vor 11 Jahren, 3 Monaten
  • DieNe
    Teilnehmer
    @DieNe

Hallo,

ich möchte mir gern ein Dotwork-Tattoo stechen lassen und habe nun mehrere Berichte gelesen, dass die Punkte irgendwann zu einem Brei verschwimmen. Hab auch gelesen, dass es einen Unterschied machen soll, ob es per handpoking oder mit der Maschine gestochen wird, aber nicht, was davon nun besser ist.

Nun also meine Frage, hat jemant Erfahrungen mit dem Verschwimmen dieser Tattoos und kann mir sagen, ob handpoking oder Maschinen besser wäre?

Natürlich wär auch gleich, wenn die Punkte denn nicht zu einem Brei verschwimmen, ein Tätowierertipp toll. Hab schon von Punktum und Nica Lahead gelesen…

blue_hemet
    Teilnehmer
    @blue_hemet

also ich hab dorwork von punktum und bei mir ist alles noch wunderbar. ist jetzt so ca. 3 jahre alt oder vielleicht schon 4. da ist alles top. und arbeiten von der sonja (punktum) findes ja auf der homepage genug.

angelofsilence
    Teilnehmer
    @angelofsilence

Hab meins seit vier Jahren, wurd mit der Maschine gemacht. Farbig und schwarz. Sieht super aus 😉 Du kannst auch mal bei Swasi Dan guggen, der macht Handpoking und auch lauter tolle und schöne Sachen!

M4ng0
    Teilnehmer
    @M4ng0

Ich hab auch Dotwork an verschiedenen Stellen. Handpoking halt mit Sicherheit länger als mit der Maschine gestochen, allerdings kommt das auch exterm auf die Stelle an. Auf den Zehen isses mittlerweile schon sehr unscharf und schwamming geworden nach einem Jahr schon. Is halt ne blöde Stelle.

Wo wird denn dein Tattoo gestochen? =)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv