Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Dotwork VS Normal wie stark ist der Unterschied im

Dotwork VS Normal wie stark ist der Unterschied im

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Dotwork VS Normal wie stark ist der Unterschied im

11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von bridge01 vor 16 Jahren, 3 Monaten
  • Capsaicin
    Teilnehmer
    @capsaicin

So ich hab bisher 1 Tattoo und will mir nun ein neues machen lassen…
    da ich aber nur ein dotwork tattoo hab wollt ich mal nach n paar erfahrungen fragen wie Groß da der schmerzunterschied ist…mein dotwork hab ich fast nich gemerkt hatt sich angefühlt als ob mich jemand fete kratzen würd… ah by the way das dotwork war aufm rücken und das nächste soll daneben also wär echt cool wenn ihr mir antworten geben könntet…

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

also ich hab einiges an dotwork auf meinem body und empfinde es
    als weniger schmerzhaft als ein „normales tattoo“.

wobei rücken/schultern eh net so schlimm sind.
    nen richtigen unterschied hab ich bei schädel,gesicht, hals, bauch und händen bemerkt.

Capsaicin
    Teilnehmer
    @capsaicin

öhm wie krass is der unterschied denn is das so dass du sachst bei dem einen willste aufspringen und beim andern pennste ein oder wenicher schlimm;-)

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

manchmal ja, linke gesichtsseite mit dotwork bin ich beinahe eingeschlafen.
    bei meinen balken im gesicht bin ich vor schmerzen beinahe draufgegangen :O

linke hand „normal“ gestochen war recht übel, rechte mit dotwork ein spaziergang dagegen.
    am bauch und hals war der unterschied net so krass…

Capsaicin
    Teilnehmer
    @capsaicin

jo thx dafür gesicht und hände werd ich mir eh nie stechen lassen ich plane einen eher bürgerlichen beruf auszuüben^^

harli
    Teilnehmer
    @harli

was zur hölle is ein „dotwork“ tattoo? micht hat mein tattowierer noch nie gefragt „wie ich es den gern hätte“.. =)

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

also mich fragt mein inker auch nie wie ich es gerne hätte lol!

ohne spass, dotwork ist ein tattoo dass aus punkten besteht, schau in meine galerie, da siehst wie es ausschaut

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

dotwork sieht toll aus find ich… wie is das einklich mit dem thema „verlaufen“ ?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

dotwork sieht toll aus find ich… wie is das einklich mit dem thema „verlaufen“ ?

bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2

also bei mir ist bis jetzt nichts verlaufen, wie´s in 20 jahren ausschaut weiß ich natürlich auch nicht…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Das sind ja mal gute Nachrichten, hab auch noch ein Dotwork Tattoo vor, aber weis noch nicht genau was und wo.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich hab vier dotwork sterne (seit 2006) und da ist noch nichts verlaufen.. vom stechen her fand ich es ein bisschen angenehmer, aber soooo der unterschied is es nun auch nicht (meine meinung)

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv