Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Double Flared Eyelet
-
25. März 2007 um 19:18 Uhr #2782784
Hey Leute.
Ich hab mir vor einer ganzen Weile hier im Wildcat-Shop die Double Flared Eyelets mit 10er Durchmesser bestellt,hab allerdings vor kurzem erst bemerkt,dass der Durchmesser innen,also der beim Tragen im Ohr drin ist nur 8mm beträgt und der äußere Rand 10mm. Ist das normal,dass der Schmuck nach der Grö??e des Au??endurchmessers verschickt wird,oder handelt es sich da um ein Missverständnis? Sollte ich lieber bei Wildcat direkt anfragen? Problem ist halt,dass die Bestellung schon n Monat her ist =(
Liebe Grü??e vom Eselchen25. März 2007 um 19:26 Uhr #2866096Normalerweise ist bei der Grö??enangabe das Teil gemeint,was im Ohr is,zumindest kenne ich das so.
25. März 2007 um 19:28 Uhr #2867788Ja das hatte ich eben auch gedacht,war erstaunt warum die Teile so leicht reingingen. Mist =(
Anonym
Gast@25. März 2007 um 19:38 Uhr #2869458Dazu kann ich nur sagen: Reklamieren…
Leider geht das meist nicht mehr, weil das Siegel ja bereits entfernt wurde.Aber leider hört man sowas häufiger…
25. März 2007 um 19:40 Uhr #2871156hm,vielen Dank euch Zweien. Da werd ich wohl mal ’ne Mail schreiben müssen,ob das noch geht,oder nich mehr 😉
Liebs Grü??le25. März 2007 um 19:49 Uhr #2872838Mails sind so eine Sache bei Anfragen zu Bestellungen… habe immer noch keine Antwort 🙁 Also am besten Anrufen!
Man könnte dem ??rger natürlich mit einem Messschieber aus dem Weg gehen. Hat jemand ne Ahnung, ob die Teile bei eBay etwas taugen?
Anonym
Gast@25. März 2007 um 19:53 Uhr #2874524Die kannst Du Dir ruhig kaufen, für das was Du damit machen willst, ist das allemal gut.
Und die bei Aldi oder Lidl sind für den Fall auch geeignet.
Gru?? Jörg27. März 2007 um 17:00 Uhr #2876206@Xyrus … also das eMails nichtbeantwortet werden kann nicht sein – wir haben extra dafür ein Ticketsystem laufen und für jede Sparte ein eigenes Kontaktformular damit die Mail auch direkt dort landet wo sie bearbeitet werden kann.
Die Kontaktseite ist auf jeder Seite verlinkt: WILDCAT KONTAKT
… und zur Not gibt es info@wildcat.de die geht auch in die Ticketliste!
Also das ne Mail nich ankommt kann eigentlich nicht sein weil per Kontaktformular läuft man ja auch nicht Gefahr als Spam raussortiert zu werden!?
Sehr seltsam!
10. April 2007 um 3:20 Uhr #2877896Hab mich schon mit deiner Kollegin darüber unterhalten. Hatte die Mail von einem seperaten eMail Account an info@wildcat.de geschickt. Leider nicht mehr nachvolziehbar ob ich mich evtl. vertippt habe oder was auch immer… Ich wollte damit nat. NICHT sagen, dass ihr nicht auf Mails antwortet!! =)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.