Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck double flared tunnels – rutschen die Dinger raus?

double flared tunnels – rutschen die Dinger raus?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck double flared tunnels – rutschen die Dinger raus?

verschlagwortet
12 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Malfred vor 19 Jahren, 1 Monat
  • naturegirl
    Teilnehmer
    @fanthagiro

Hallo liebe Freunde

also mein anliegen ist Folgendes:
    ich hab mein Lobe gedehnt zuerst auf vier mm und jetz auf 6 mm. also ich hatte dann so n mini-plug aus Büffelhorn, soeins,des ausgestellt is an beiden Enden.
    Und jetz möcht ich mir für 6mm nen double flared tunnel besorgen.
    da aber dieses Büffelhorn-Teil bei 4mm mir manchmal über nacht rausgerutscht is,möcht ich nun gern wissen ob des bei diesen Dingern auch passiert und ob deswegen ein nur auf der einen seite ausgestellter Tunnel besser wäre weil da ja n Gummi zum sichern is. aber dann kann des ja zur andren Seite rausrutschen…
    Ihr seht – ich bin verwirrt und erbitte deshalb dringend eure Hilfe 😉

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

mir ist schon so ziemlich alles an Schmuck nachts rausgerutscht… Sogar ein Tunnel, wo ich eigentlich dachte, der Rand wär hoch genug.

naturegirl
    Teilnehmer
    @fanthagiro

verdammt…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

yup, hab die 20er Double flared eyelets, sind mir auch des öfteren über Nacht rausgerutscht.

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

dem kann ich mich anschliesen.hab nur keine 20mm im ohr 🙂
    aber ich glaube holz wird am besten halten.da sich ja schweis talg etc. am schmuck festsetzen und somit einen schmierfilm bilden rutschen sie sehr leicht raus.bei holz bleibt das ja alles trocken. also das ist meine erfahrung. hab einen tunnel mit holz und ein paar andere mit double flared bestückt.

naturegirl
    Teilnehmer
    @fanthagiro

danke für die schnellen antworten 🙂
    wer tipps und tricks hat – immer her damit 😉
    vielen dank nommal

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Mir fällt nachts hin und wieder mein Holztunnel raus, die Double Flared Eyeltes genuaso wie auch der Fleshtunnel usw. … mittlerweile nehm ich den Schmuck nachts einfach raus wenn ich dran denke … das ein paar Tage, dann ist das Lobe wieder etwas straffer und eine Zeitlang gehts wieder … dann wieder nachts raus etc.

naturegirl
    Teilnehmer
    @fanthagiro

oh danke des is gut ich glaub das werd ich auch machen sobald mein schmuck angekommen ist.
    heute bestellt 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

mein double Flared ( auch 6er ) hatte sich angewöhnt, in der Nacht nur halb rauszuschieben….der scharfe Rand mach früh nicht wirklich Spass, wenn er mitten im Kanal ne Weile gesessen war….

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich hatte die in 20mm und die haben sich nie verabschiedet.Aber wenn du wirklich sicher gehen willst,nimm nen Tunnel mit breitem Schraubrand

Malfred
    Teilnehmer
    @malfred

erst ma halo zusammen!
    Hatte nen 12er doubleflared drinnen für ne weile, und muss sagen der hat sich in der Nacht des öfteren verabschiedet….und auch beim Vesafahren wenn ich den hem abgezogen habe ist er des öfteren rausgerutscht!
    mit anderen tunnels oder auch plugs hatte ich nie Probleme…
    greetz und viel glück

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

habe 30 iger löcher und auch schon ziemlich alles ausprobiert weil mir die dinger übernacht a ab und zu raus gerutscht sind…. bin jetzt grad bei den PMA oder PAC Plugs gelandet und die halten… sind mir bis etz nu ned raus geflutscht, ausser mal der Gummi runter gegangen 😀

Killer-Barbie
    Teilnehmer
    @Killer-Barbie

also mit gummi ist meist besser
    hält auch
    wenn nicht kannste dir uach welche ganz ohne rand machen…die halten eigentlich auch sehr gut ^^

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv