Drachen again

31 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

aaalso, nachdem meine Suche nach passenden Bildern wenig erfolgreich war war ich bei meinem Tattooman und der hat mir das dann mal mit Kuli aufgemalt, wie ich das haben möchte (soll ja nun doch etwas grö??er werden) Am 2.$. ist dann der erste Termin dran. Da ich bisher nur Tribalartige Sachen und chinesische Zeichen mit breiten schwarz gestochenen Flächen habe möchte ich mal wissen, wie lange das so im Schnitt dauert, bis es verheilt ist. Der Drachen soll ja eher schmalere Outlines bekommen…
    und der Tätowierer meinte noch, dass ich mir noch überlegen soll, wie die „Schuppen“ des Drachen werden sollen… Flächig schattiert oder jede einzeln.
    Hat einer davon Bilder? Kann mir das irgendwie nicht sooooo exakt vorstellen und hätte da gerne mal vergleiche…
    MfG Cassandra

Anonym
    Gast
    @

schau dir doch einfach mal die gallerie hier bei wildcat durch. ob s/w oder farbig. gibt genug leute mit nem drachen

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

na was meinst du, was ich schon getan habe? aber mit unscharfen Fotos oder welche nach dem Motto „Mein Drachen aus 34 Meter entfernung“ oder „Mein Drachen auf der Schulter, schön eingeölt mit Blitz fotografiert“ kann ich nichts anfangen, ich brauche da eher Detailaufnahmen oder welche auf denen man das gut erkennt!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

[Gebetmühle]
    .
    …bei http://www.google.de -> Bilder
    war unter
    ungefähr 6.390 für dragon tattoo
    ungefähr 288 für drache tattoo
    ungefähr 381 für drachen tattoo
    .
    [/Gebetmühle]
    …nix annähernd Inspirierendes dabei?…*staun*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

also… ich kenne mich mit der Bilder suche nicht wiorklich aus, aber mein Ziel war es eigentlich, dass jemand sagt „Hey, ich hab ein Drachenm Tattoo mit einzeln schattierten Schuppen, hier ist mal ne Detailaufnahme“ oder sonstwas. oder eben andersherum.
    Wie schon geschrieben, bei derartigen Bildern stellen die Leute meist ihr gesamtes Tattoo dar, ich brauche aber Details um das genau zu erkennen…

Soll ichs nochmal schreiben?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

cassandra schrieb:

> Soll ichs nochmal schreiben?
    .
    …nö – ich wollt nur einen Vorschlag….

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

und ich wollte nur 2 Bilder im Idealfall…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hallo?!

ist es so schwer aus einem fertigen tattoo zb die schuppen rauszusehen? willst du nun ne mikroskop aufnahme von ner drachenschuppe haben? und du musst dir für so etwas nicht mal tattoos ansehen schau dir einfach mal drachen bilder an und da siehst du wie es aussieht wenn die einzeln schattiert sind oder halt eine fläche das ist doch nun wirklich nicht so schwer oder?

und sonst lass deinen tätowierer entscheiden der weiß schon was gut aussieht und was nicht……

Anonym
    Gast
    @

es sollte hier ja nun schon den einen oder anderen geben, der einen drachen tätowiert hat und eine digicam besitzt…und da hier ja alle auch ganz nett sind, holen diejenigen nun die digicam raus und machen eine detailaufnahme von ihrem drachen und melden sich dann per buddylist bei cassandra! also los leute!

ich habe leider keinen, hätte dir schon geholfen…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Endlich einer, der versteht, was ich suche, aber ist ja schon super, dass alle motzen und meckern können aber insgesamt gerade mal 2 Leute sinnvolle Hinweise hatten Danke an die 2 die sich per Buddyliste bei mir gemeldet haben und alle anderen: erstickt an eutrer Arroganz!

@wild wolf: lies mal meinen 2. kommentar hierzu… wenn die Leute lieber ihren eingeölten Oberkörper hier in den Tattoogalerien präsentieren dann kann man von den Schuppen leider nichts mehr erkennen… guck dir doch mal die Galerien hier an! Da ist nicht ein (für mich) brauchbares Bild dabei! ich hab nun die gesamte s/w Fotogalerie durchgeklickt und einen Großteil der FArbigen Bilder… naja, aber da ihr ja alle so klug seid erkläre ich diesen Thread mal für geschlossen…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ne ne ich werd schon nicht ersticken aber danke der nachfrage….

aber mal gegenfrage wenn du nicht mal weißt ob du schuppen schattiert oder einfarbig haben willst meinst du das du dann bereit bist für ein tattoo?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Mach dir mal nicht Gedanken um meinen Seelenzustand… es geht nicht um einfarbig oder schattiert, wenn du mal aufmerksam gelesen hättest…

Anonym
    Gast
    @

shice.. woher soll ich wissen, dass ich ersticken soll? selber soll man doch nich über sich selbst urteilen oder wie war das?

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, da hast du jetzt verschiedene Möglichkeitenl: entweder du hältst dich selbst ffür arrogant, bist es auch, und erstickst, dann ist das vollkommen legitim.
    ODER du hältst dich für arrogant und erstickst, bist es aber gar nicht, dann bist du eine Art Märtyrer… für den Glauben gestorben!
    ODER du hältst dich nicht für arrogant, bist es aber, dann sollte dich evtl. jemand zum ersticken bringen..
    ODER du hältst dich nicht für arrogant und bist es auch nicht, dann brauchst du dich gar nicht angesprochen zu fühlen…

Noch Fragen?

Anonym
    Gast
    @

hm.. dann nehm ich das zweite

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

cassandra das mit „einfarbig“ war bezogen auf flächen schattierung und einzeln auf jede einzelne… aber gut…..

ist auch interessant wie du dich über „bissige“ antworten aufregst scheinst ja keine ruhige natur zu sein….

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ok, die Bestätigungsmail erhalten sie in wenigen Tagen, genauso wie ein Starterset „ersticken für Märtyrer leicht gemacht“ und das Anleitungsvideo. überweisen sie die 350??? bitte umgehend (vor dem Ersticken) auf mein Konto!

Anonym
    Gast
    @

grundsätzlich nur per nachnahme

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Da hättest du meine AGBs besser lesen müssen! nicht erste bestellen und dann hängen lassen!

Anonym
    Gast
    @

könnte dich natürlich auch verklagen da deine AGBs nirgends einzusehen waren 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

schattierungen können übrigens auch helfen, wenn man wölfe tätowiert, um diese gelungener werden zu lassen…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hmm ne du…. dann brauch ich wieder so viel wolfs-schuppen shampoo….. 😛

Anonym
    Gast
    @

sei doch nciht so fies!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ich bin nicht fies ich bin bissig 😛

Anonym
    Gast
    @

das war auch nciht auf dich sondern auf den narren bezogen!!!!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv