Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Drachen-Motiv und deren Platzierung
-
15. März 2007 um 12:17 Uhr #2799825
ich will mir einen drachen inken lassen. habe auch schon ein motiv (siehe mein profil). wollte ihn ueber die huefte haben (also schwanz auf dem rueck und dann drumherum und den kopf dann auf dem bauch).
jetzt bin ich mir mit der platzierung nicht sicher und wollt mal ein paar meinungen hoeren …alternativ staende eine variante ueber die schulter zur diskussion .. also schulterblatt -> schulter -> brust .. nur dazu wuerde dieses motiv nicht taugen .. und im netz hab ich dazu noch nicht all zuviel gefunden.
auch hierzu waere ich euch fuer meinungen und anregungen dankbar …vielen dank schon mal im voraus …
15. März 2007 um 13:10 Uhr #3234408ich finde die variante rücken/schulter/brust besser… ich denke das würde sich besser dafür eignen.. das motiv würde sich besser der körperkontur anpassen.
dass sich das motiv nicht unbedingt eignet, macht ja nichts.. du kannst es bei dem inker deines vertrauens ja dementsprechend umzeichnen lassen, so dass es passt!
15. März 2007 um 13:34 Uhr #3004826ich würds genauso machen wie Romana sagt ;o)
zum Mann passt es besser auf die Schulter über den Nacken zur Brust hin !15. März 2007 um 15:06 Uhr #3181561hüfte!!!!!!!!!!!!!! an der brust mag ich nicht so
15. März 2007 um 20:36 Uhr #3184742ich finde idee rücken/hüfte/bauch auch besser…. das andere haben schon so viele, das sieht man überall.. die andere platzierung hat irgendwie was…:) und drachen sind ja zum glück schön beweglich und lassen sich schön rumschlängeln, sodass ich den drachen trotzdem etwas anders schlängeln würde, also nicht ganz so gerade….
16. März 2007 um 8:13 Uhr #3146084Ich finde die Bauch/Hüfte/Rücken Variante auch schöner.
16. März 2007 um 12:05 Uhr #3124650sieh dir doch einfach mal meine gallery an, da gibts genug „drachenfotos“ ;o))
ich persönlich finde rücken schulter, brust besser…. (meines is lenny kravtiz style inspiriert)glg dalass
17. März 2007 um 22:15 Uhr #3065322also ich hab meinen drachen (motiv bei meinen fotos) an den rippen rechts. von der huefte aus bis in die achsel. das finde ich ne schoene stelle.
allerdings bei deinen varianten find ich die mit dem bauch besser, wobei die natuerlich auch den nachteil hat, dass man den drachen nich leicht komplett sieht (bei mir auch der fall)20. März 2007 um 17:33 Uhr #3088684Also ich finde du musst das selber für dich entscheiden..die Geschmäcker sind da ja verschieden.Ich z.b trage die Nacken,Schulter,Brust Variante und finds schön.Aber so wie du ihn gerne hättest ist doch auch ein feines solange der Drache schön gestochen wird 😉
20. März 2007 um 17:33 Uhr #3133193Also ich finde du musst das selber für dich entscheiden..die Geschmäcker sind da ja verschieden.Ich z.b trage die Nacken,Schulter,Brust Variante und finds schön.Aber so wie du ihn gerne hättest ist doch auch ein feines solange der Drache schön gestochen wird 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.