Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Drachen-Motiv und deren Platzierung

Drachen-Motiv und deren Platzierung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Drachen-Motiv und deren Platzierung

10 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 18 Jahren, 1 Monat
  • tojeiro
    Teilnehmer
    @tojeiro

ich will mir einen drachen inken lassen. habe auch schon ein motiv (siehe mein profil). wollte ihn ueber die huefte haben (also schwanz auf dem rueck und dann drumherum und den kopf dann auf dem bauch).
    jetzt bin ich mir mit der platzierung nicht sicher und wollt mal ein paar meinungen hoeren …

alternativ staende eine variante ueber die schulter zur diskussion .. also schulterblatt -> schulter -> brust .. nur dazu wuerde dieses motiv nicht taugen .. und im netz hab ich dazu noch nicht all zuviel gefunden.
    auch hierzu waere ich euch fuer meinungen und anregungen dankbar …

vielen dank schon mal im voraus …

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich finde die variante rücken/schulter/brust besser… ich denke das würde sich besser dafür eignen.. das motiv würde sich besser der körperkontur anpassen.

dass sich das motiv nicht unbedingt eignet, macht ja nichts.. du kannst es bei dem inker deines vertrauens ja dementsprechend umzeichnen lassen, so dass es passt!

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

ich würds genauso machen wie Romana sagt ;o)
    zum Mann passt es besser auf die Schulter über den Nacken zur Brust hin !

kleinerengel204
    Teilnehmer
    @kleinerEngel222

hüfte!!!!!!!!!!!!!! an der brust mag ich nicht so

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

ich finde idee rücken/hüfte/bauch auch besser…. das andere haben schon so viele, das sieht man überall.. die andere platzierung hat irgendwie was…:) und drachen sind ja zum glück schön beweglich und lassen sich schön rumschlängeln, sodass ich den drachen trotzdem etwas anders schlängeln würde, also nicht ganz so gerade….

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Ich finde die Bauch/Hüfte/Rücken Variante auch schöner.

Furb
    Teilnehmer
    @Furb

schließe mich magic an 🙂

N-D
    Teilnehmer
    @N-D

sieh dir doch einfach mal meine gallery an, da gibts genug „drachenfotos“ ;o))
    ich persönlich finde rücken schulter, brust besser…. (meines is lenny kravtiz style inspiriert)

glg dalass

druzilla
    Teilnehmer
    @druzilla

also ich hab meinen drachen (motiv bei meinen fotos) an den rippen rechts. von der huefte aus bis in die achsel. das finde ich ne schoene stelle.
    allerdings bei deinen varianten find ich die mit dem bauch besser, wobei die natuerlich auch den nachteil hat, dass man den drachen nich leicht komplett sieht (bei mir auch der fall)

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also ich finde du musst das selber für dich entscheiden..die Geschmäcker sind da ja verschieden.Ich z.b trage die Nacken,Schulter,Brust Variante und finds schön.Aber so wie du ihn gerne hättest ist doch auch ein feines solange der Drache schön gestochen wird 😉

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also ich finde du musst das selber für dich entscheiden..die Geschmäcker sind da ja verschieden.Ich z.b trage die Nacken,Schulter,Brust Variante und finds schön.Aber so wie du ihn gerne hättest ist doch auch ein feines solange der Drache schön gestochen wird 😉

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv