Drachentribal

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von SilenceXES vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • SilenceXES
    Teilnehmer
    @Infected666

HeyHo…wollte mal nachfragen, ob ihr mir n Tipps geben könnt wo ich n cooles Drachentribal finden kann…Dachte erst daran mir den Drachen von Blind Guardian aufs schulterblatt machen zu lassen aber wegen den ganzen details müsste der dann grö??er sein…naja jetzt bin ich erstmal auf der suche nach nem anderem Drachentribal welcher auch auf die wade paasen würde…
    Hoffe ihr kennt n paar anlaufstellen weil im Tattoo-laden is auch nichts was mir gefällt

MfG infected

Impiety
    Teilnehmer
    @Impiety

Typische Antwort: Google, diverse Tattooläden durchschauen oder direkt zum Inker gehen, Vorhaben erklären und zeichnen lassen. Dann gibts noch hier eine riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeesige Galerie wo man auch mal schauen kann!

pastellschwarz
    Teilnehmer
    @pastellschwarz-googlemail.com

Guck mal in meine Galerie, sowas? Ansonsten direkt vom Tätowierer zeichnen lassen, muss ja auch zur Anatomie und so passen.

Anonym
    Gast
    @

Also ich würd den Drachen von Guardian mit zum Inker schleppen und ihm erklären, warum das so nicht geht, dass es aber „so in der Richtung“ aussehen soll. Und dann wird ein guter Inker sich schon was einfallen lassen =)

Anonym
    Gast
    @

Ich hab ein paar ebooks auf meiner festplatte die bekomm ich aber erst nächste woche wieder. wenn du willst kannste mich mal in meinem gb anschreiben, dann kann ich dir die drachen per mail schicken. vllt ist ja eine anregung dabei oder so.

SilenceXES
    Teilnehmer
    @Infected666

Ja das wär auf jeden Fall cool…danke

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv