Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Dragon Tattoo & Piercing Viernheim

Dragon Tattoo & Piercing Viernheim

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Dragon Tattoo & Piercing Viernheim

9 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 15 Jahren, 9 Monaten
  • Sush
    Teilnehmer
    @sush

Hallöchen allerseits!

Bin heute durch Zufall dran vorbeigefahren und habe festgestellt, das Dragon Tattoo & Piercing Studio in Viernheim gibt es nicht mehr.
    weiß einer warum???
    Oder sonst irgendwas?

Gru??,

die Sush

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Keine Ahnung, aber ein Großer Verlust is da glaub nich zu beklagen 😉

Anonym
    Gast
    @

da hast du recht 🙂

Anonym
    Gast
    @

war das nicht das was vor ein paar monaten mit den Pokalen im fernsehen war?

DeevaSatanica
    Teilnehmer
    @deevasatanica

Hmmm, wieso es die nicht mehr gibt, kann ich nicht sagen… Aber ich hätte da schon ne Idee: der Bericht über die gefakten Pokale ist ja schon der Hammer und das hat sich in der Umgebung Viernheim, Mannheim, Weinheim etc rumgesprochen wie ein Lauffeuer… Also wird denen einfach die Kundschaft ausgeblieben sein. Und wenn das der Fall war, dann konnte die Miete der angeblichen 600m² oder so nicht mehr gelöhnt werden, ergo schließung vorprogrammiert. Nicht wirklich tragisch der Verlust!!! Hahahaha!!!

Sush
    Teilnehmer
    @sush

Ja, sowas hatte ich ehrlichgesagt auch erwartet, man hat auch vorher immer schon mal sowas gehört… Und nun habe ich den TV Bericht auch gesehen.

Anonym
    Gast
    @

der bericht ist sehr amüsant, wahrhaftig 😀

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Also wenn ich SAT1 von vorher glauben darf, hat der Commander ein neues Studio in Mannheim aufgemacht. Man konnte leider nich lesen wie es heisst, aber ich denke das wird sich recht schnell rumsprechen

xenosapien213
    Teilnehmer
    @xenosapien213

kurzes googlen hat das hier zu tage gefördert, von der news seite von hotink-tattoo.de :

„…möchte hiermit mitteilen da?? wir mit dem kürzlich in
    Mannheim, Ludwig Roebel Strasse 14
    eröffneten „Hot Ink Tattoo Studio“
    nichts zu tun haben.
    Das Studio wird von dem als
    Pokalbetrüger bekannten Tätowierer
    Wolf (ex Dragon Tattoo Viernheim)
    betrieben!!“

der typ is scheinbar nichtmal originell genug, sich nen eigenen namen auszudenken…

Druff42
    Teilnehmer
    @Druff42

Wie soll er denn auch? Die Bilder waren nich von ihm, die Pokale nich, wo soll da ein eigener Namer her kommen??? 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv