hallo ich habe mir acryl plugs zum drehen gekauft habe sie gleich rein gemacht und bekomme sie jetzt seit ca einer woche nicht mehr heraus. sie haben sich verhakt und ich würde euch gerne um hilfe bitten was ich jetzt tun könnte damit ich sie herausbekomme ! vielleicht wisst ihr ja weiter .
hi versuchs mal mit Einweg-Handschuhen, damit hat man mehr Gripp 😉 ansonsten tröpfel mal bissel öl auf das Gewinde, schmiert ganz gut, ist ja nur Acryl, das bekommst schon wieder auf,keine Sorge 😉 Bei fragen auch gern per PN
geh mal schön warm baden / duschen und probier es unter der dusche nochmals, wieder mit Handschuhen,oder du legst mal vorsichtig nen Eiswürfel hinten an den verschluss,spätestens dann müsste es klappen 😉 wenn alles nix bringt musst mit der Zange den hinteren Verschluss kaputt machen das wäre aber sehr schade…
geht das wirklich mit zuhen plugs wo der verschluss vorne ist ??
danke das du mir hilfst !!
weiß leider nicht wo ich dich anschreiben kann sonst hätte ich pw nach gefragt
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".OKNeinMehr dazu ...