dreh acryl plugs

verschlagwortet
5 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von juleshiit vor 11 Jahren, 5 Monaten
  • juleshiit
    Teilnehmer
    @juleshiit

hallo ich  habe  mir acryl plugs zum  drehen  gekauft  habe  sie  gleich rein gemacht und bekomme  sie  jetzt  seit  ca  einer  woche  nicht  mehr  heraus. sie  haben sich  verhakt  und ich  würde  euch  gerne  um  hilfe  bitten  was  ich  jetzt  tun  könnte damit  ich  sie  herausbekomme ! vielleicht  wisst  ihr  ja  weiter .

danke im  vorraus 🙂

Sweetdevil200690
    Teilnehmer
    @feuerengel132871-gmx.de

hi versuchs mal mit Einweg-Handschuhen, damit hat man mehr Gripp 😉 ansonsten tröpfel mal bissel öl auf das Gewinde, schmiert ganz gut, ist ja nur Acryl, das bekommst schon wieder auf,keine Sorge 😉 Bei fragen auch gern per PN

juleshiit
    Teilnehmer
    @juleshiit

ich habe das schon alles versucht mit öl ,einmal handschuhe , zangen ich bin mit meinem latein am ende !!:(

Sweetdevil200690
    Teilnehmer
    @feuerengel132871-gmx.de

geh mal schön warm baden / duschen und probier es unter der dusche nochmals, wieder mit Handschuhen,oder du legst mal vorsichtig nen Eiswürfel hinten an den verschluss,spätestens dann müsste es klappen 😉 wenn alles nix bringt musst mit der Zange den hinteren Verschluss kaputt machen das wäre aber sehr schade…

juleshiit
    Teilnehmer
    @juleshiit

geht das wirklich mit zuhen plugs wo der verschluss vorne ist ??
    danke das du mir hilfst !!
    weiß leider nicht wo ich dich anschreiben kann sonst hätte ich pw nach gefragt

Sweetdevil200690
    Teilnehmer
    @feuerengel132871-gmx.de

Hast ne PN ;–)

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv