Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Dreister geht’s nicht…

Dreister geht’s nicht…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Dreister geht’s nicht…

12 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ebay kann ja nett sein…und sperriges Zeug zu verschicken ist meistens teuer. Aber ich bin gerade bei einem Händler auf was ganz Neues gesto??en:
    Der bietet nicht nur an die Couch für 149??? per Spedition zu verschicken…man kann sie auch selbst abholen (was bei mir wegen der relativ geringen Entfernung sinnvoll wäre). Aber der verlangt dann eine „Bereitstellungsgebühr“ von 89???…sonst läuft er hoffentlich noch in der Spur…

Wohlstandskind22
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind22

bereitstellungsgebühr…… was ist das denn für ein scheiß!

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Naja, er stellt sie ja auch schon mal im Wohnzimmer bereit damit du die schleppen kannst *lach*

Anonym
    Gast
    @

Bei Ebay wird man sehr oft gearscht…..
    Bei den einen sind es 5 Euro pro weiterer Artikel, bei den anderen sind es halt solche Dinge.
    Der will halt am Verand noch mitverdienen und wenn es jemand abholt, muss der halt die Zeit zahlen, in der er sich nicht in der Nase bohren kann oder so…….
    Alles Nepper, Schlepper, Mähdrescher…….

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das war ein Gewerbetreibender…kein Privatmensch…

Anonym
    Gast
    @

Ja haben Gewerbetreibende denn kein Wohnzimmer???

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

nee, die treiben es im Gewerbe 😉
    ich für meinen Teil nehme Versand immer nur 6,90 für den versicherten Versand und wenns jemand abholt – bitte – kanner tun – irgendwer is eigentlich immer zu Hause 🙂 vonn so Sesselfurzern würd ich nix kaufen (hoffe, das hast du auch nicht ;))

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Natürlich nicht…wer so dreist ist kann seinen scheiß anderweitig verkaufen…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Naja, ich würd da auch nicht kaugfen! Ich biete Abholung selbst aber auch nur im Ausnahmefall an – jetzt vor Weihnachhten oder wenn einer aus dem Nachbarort kauft, damits schneller da ist. Ansonsten habe ih schon erlebt dass de Leute an der Tür die Preise noch drücken wollen!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

uh übel – habs bis jetzt erst 2 mal erlebt – aber ich wohn ja auch im Dorf, da sindse alle ehrlich und hier kennt ja eh jeder jeden lol

Anonym
    Gast
    @

ja, aber ´mal andersrum: Man sollte auch schon das Kleingedruckte lesen. Ich finde eine „Bereitstellungsgebühr“ auch recht neben der Spur, dann kauft man eben woanders.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hatter ja gemacht und deswegen nicht da gekauft 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich habs ja gelesen…vor dem Bieten. Und deswegen nicht gekauft…

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv